Threads ignorieren

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Threads ignorieren

Benutzeravatar
read
Kann ich einzelne Threads (nicht Themenbereiche) auf "ignore" setzen und diese dann von den üblichen Informationskanälen ausnehmen und auch verhindern, dass der Themenbereich als "hat ein neues Posting" dargestellt wird, wenn nur in diesem Thread etwas neues existiert?

Beispiel: Ich möchte gern den Thread http://www.goingelectric.de/forum/allge ... t6827.html ausblenden, weil ich nicht so auf Aluhut-Diskussionen stehe und der Thread einfach nicht sterben will, also der zugehörige "Allgemeine Themen"-Bereich, der mich als solcher sehr wohl interessiert, permanent aufpoppt.
Zuletzt geändert von umrath am Mi 8. Feb 2017, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Re: Threads ignorieren

Nodame
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Di 18. Aug 2015, 11:08
read
Dem schliesse ich mich an!

Da ich maximal 1x Täglich renischaue und teilweise auch nur 1x wöchentlich ist es mühsam sich durch 15-20 seiten an Themen durchzublättern wo jeweils neue Beiträge drinn stehen.

Es ist ein tolles Forum, welches auch sehr aktiv ist das finde ich auch gut, aber e gibt themen, die ich gerne auch aus der Liste entfernen würde, falls möglich.

Denke zwar nicht, dass dies mit der Forensoftware möglich ist, oder?
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile