Suche ungenügend

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Suche ungenügend

TeeKay
read
Kann es sein, dass die alte Forensuche verschwunden und durch die Webseitenweite Google-Suche ersetzt wurde? Ich finde die Google Suche absolut unzureichend. Im Forum finde ich praktisch gar nichts mehr. Es gibt keinerlei Differenzierungs- und Konkretisierungsoptionen wie Suche nur im Titel oder nur in den Postings bestimmter Autoren.
Anzeige

Re: Suche ungenügend

Benutzeravatar
read
Gestern ging bei mir nix.
Gruß Ingo

Re: Suche ungenügend

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Nein, die Googlesuche dient nur dazu die gesamte Seite durchsuchen zu können. Eine bessere Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden, die sämtliche Bereiche abdecken kann. Die Forensuche ist nun etwas weiter nach unten gerutscht.
suche.png
suche.png (8.02 KiB) 1132 mal betrachtet
Edit:
Sorry, Fehler gefunden. Hier im Forum werden die Designdateien zwischengespeichert, damit der Seitenaufbau schneller ist. Offenbar hatte ich nach den letzten Änderungen vergessen den Speicher zu leeren.

Re: Suche ungenügend

Benutzeravatar
read
...kaum macht man es richtig, geht es wieder. :roll:

Wobei das recht große "Durchsuche GE" schon verführerischer ist, als das kleine Suche-Fenster.
Gruß Ingo
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile