Suche...

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Suche...

Hasi16
read
Hallo,

es ist etwas nervig, dass man nur dreistellige Suchbegriffe eingegeben werden können.
Zweistellige Zahlen, "i3" oder "kW" kann man nicht suchen.

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: Suche...

Benutzeravatar
read
Macht es Sinn, nach diesem beiden Begriffen zu suchen?
Da wird dir doch sowieso das ganze Forum als Ergebnis gezeigt.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Suche...

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ich denke, das waren nur Beispiele von Hasi16...

Re: Suche...

Hasi16
read
"28 kW i3" ist durchaus eine realistische Suche! ;)

Re: Suche...

Benutzeravatar
read
Das sind 6 Buchstaben und nicht 2 ;-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Suche...

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Dann such mal nach "R8" das wird nicht klappen. Und wenn du denkst, du kannst nach Audir8, Audi R8, R8ETron oder R8-ETron suchen, wirst du nichts bzw. nichts relevantes (da dann nur (A3) Etron Ergebnisse angezeigt werden) finden.

Re: Suche...

Hasi16
read
Greenhorn hat geschrieben:Das sind 6 Buchstaben und nicht 2 ;-)
"Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: 28 kw i3.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben."

Dann nochmal mit dem dreistelligen Wort "BMW":
"Die Suche ergab 11912 Treffer: 28 kw i3 BMW

ignoriert: 28 kw i3"

Viele Grüße
Hasi16

Re: Suche...

Benutzeravatar
read
Danke für die Erläuterung Hasi.
War mir so nicht bewusst.
Der Sinn einer Suche i3 zB erschließt sich mir trotzdem nicht. Wenn du etwas spezielles zum i3 suchst kannst du das doch die Suche auf das i3 Forum beschränken und suchst darin zB den Rex, oder Laden....
Oder hab ich da immer noch eine Gehirnblockade :-?
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Suche...

Hasi16
read
Greenhorn hat geschrieben:Oder hab ich da immer noch eine Gehirnblockade :-?
Find mal raus, ab wann der i3 Rex 28 kW hat - es war anfangs immer nur von 25 kW die Rede.

Ich hab den entsprechenden Thread (ich wusste ja, dass es ihn gibt) nur über Google gefunden.

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile