seltsame Fehlermeldung

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

seltsame Fehlermeldung

Benutzeravatar
  • Wiese
  • Beiträge: 2289
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 18:01
  • Wohnort: Stutensee
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 475 Mal
read
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\xA2' for column 'post_text' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Diese Meldung erhalte ich, wenn ich einen Beitrag posten will, der aus fertigen Bausteinen besteht, die ich in Word erstellt habe.

Was ist da los?
Umweltrelevantes: ab 2007 5,76 kWp PV, ab 2008 Naturstromkunde, ab 2009 20m² Thermie, ab 3. Dez. 19 Ioniq FL Style in blau
Eine Frau, 2 Kinder, 3 Enkel, eine Katze :old:
Anzeige

Re: seltsame Fehlermeldung

Helfried
read
Da sind wohl unerlaubte Sonderzeichen (unsichtbare Formatierungsanweisungen) im kopierten Text.

Re: seltsame Fehlermeldung

Benutzeravatar
  • Wiese
  • Beiträge: 2289
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 18:01
  • Wohnort: Stutensee
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 475 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Da sind wohl unerlaubte Sonderzeichen (unsichtbare Formatierungsanweisungen) im kopierten Text.
Das scheint die Lösung zu sein. Ich habe den Text nun abschnittsweise neu zusammengesetzt, und dann war die Fehlermeldung weg.
Umweltrelevantes: ab 2007 5,76 kWp PV, ab 2008 Naturstromkunde, ab 2009 20m² Thermie, ab 3. Dez. 19 Ioniq FL Style in blau
Eine Frau, 2 Kinder, 3 Enkel, eine Katze :old:
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile