Richtig antworten mit Tapatalk - Vollzitate meiden

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Richtig antworten mit Tapatalk - Vollzitate meiden

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Achtet bitte beim Antworten darauf, dass ihr nicht immer grundsätzlich den gesamten Beitrag zitiert. In den vergangenen Tagen hatten wir wieder gehäuft solche Fälle. Wenn man das Geschriebene dann immer drei mal lesen muss, wirds doch etwas anstrengend und vor allem unübersichtlich.

Ich weiß, das ist mit Tapatalk leicht passiert, man jedoch auch damit antworten, ohne gleich den kompletten vorherigen Beitrag zu zitieren - einfach unten über 'Schnell antworten' oder über das Menü und dann auf 'Antworten'.

Das macht es für uns alle etwas leichter. Danke.
Anzeige

Re: Richtig antworten mit Tapatalk - Vollzitate meiden

Benutzeravatar
read
Ja, bitte, bitte beachten!
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Richtig antworten mit Tapatalk - Vollzitate meiden

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Habt ihr ein anderes tapatalk als ich?
ImageUploadedByTapatalk1447134369.460905.jpg

Re: Richtig antworten mit Tapatalk - Vollzitate meiden

Benutzeravatar
read
Ich nicht. Ich finde zitieren über Tpt ziemlich kompliziert. Wenn man es hin bekommt, ist es s Heer zu formatieren/zu kürzen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Richtig antworten mit Tapatalk - Vollzitate meiden

Benutzeravatar
read
Ich hole das hier noch mal aus der Versenkung!

Bitte lasst doch endlich diese bescheuerten Vollzitate. Das ist sowas von nervig beim lesen am Handy.

Wenn ihr direkt auf den Vorredner antwortet ist das absolut unnötig. Es ist auch möglich einfach @name zu schreiben, wenn ihr jemanden direkt ansprechen wollt, anstatt riesen Text und womöglich noch zig Bilder mit im Zitat zu haben.

Einige Mods entfernen ja die Vollzitate. Aber das kann nicht deren Aufgabe sein. Und obwohl gerade ein Zitat entfernt wurde, machen es die selben Leute gleich wieder.

Bitte achtet da künftig drauf.

:danke:
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile