Richtig antworten mit Tapatalk - Vollzitate meiden

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Richtig antworten mit Tapatalk - Vollzitate meiden

Beitragvon Guy » Mo 9. Nov 2015, 21:51

Achtet bitte beim Antworten darauf, dass ihr nicht immer grundsätzlich den gesamten Beitrag zitiert. In den vergangenen Tagen hatten wir wieder gehäuft solche Fälle. Wenn man das Geschriebene dann immer drei mal lesen muss, wirds doch etwas anstrengend und vor allem unübersichtlich.

Ich weiß, das ist mit Tapatalk leicht passiert, man jedoch auch damit antworten, ohne gleich den kompletten vorherigen Beitrag zu zitieren - einfach unten über 'Schnell antworten' oder über das Menü und dann auf 'Antworten'.

Das macht es für uns alle etwas leichter. Danke.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3487
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52

Anzeige

Re: Richtig antworten mit Tapatalk - Vollzitate meiden

Beitragvon Greenhorn » Mo 9. Nov 2015, 23:33

Ja, bitte, bitte beachten!
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 56.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3866
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Richtig antworten mit Tapatalk - Vollzitate meiden

Beitragvon fbitc » Di 10. Nov 2015, 07:45

Habt ihr ein anderes tapatalk als ich?
ImageUploadedByTapatalk1447134369.460905.jpg
Grüße Frank
--
07.01.2015 -> Mitsubishi Outlander PHEV TOP
April 2016 -> VW Golf 7 Variant, 1.6TDI
E-Historie: 1 Jahr Twizy, 1,5 Jahre ZOE, 2 Jahre Leaf
fbitc
 
Beiträge: 3461
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Richtig antworten mit Tapatalk - Vollzitate meiden

Beitragvon Greenhorn » Di 10. Nov 2015, 08:59

Ich nicht. Ich finde zitieren über Tpt ziemlich kompliziert. Wenn man es hin bekommt, ist es s Heer zu formatieren/zu kürzen.
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 56.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3866
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Richtig antworten mit Tapatalk - Vollzitate meiden

Beitragvon Greenhorn » So 24. Jan 2016, 17:11

Ich hole das hier noch mal aus der Versenkung!

Bitte lasst doch endlich diese bescheuerten Vollzitate. Das ist sowas von nervig beim lesen am Handy.

Wenn ihr direkt auf den Vorredner antwortet ist das absolut unnötig. Es ist auch möglich einfach @name zu schreiben, wenn ihr jemanden direkt ansprechen wollt, anstatt riesen Text und womöglich noch zig Bilder mit im Zitat zu haben.

Einige Mods entfernen ja die Vollzitate. Aber das kann nicht deren Aufgabe sein. Und obwohl gerade ein Zitat entfernt wurde, machen es die selben Leute gleich wieder.

Bitte achtet da künftig drauf.

:danke:
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 56.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3866
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast