prominenten link auf Wiki/FAQ in den Unterforen Elektroauto?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

prominenten link auf Wiki/FAQ in den Unterforen Elektroauto?

Beitragvon BED » Sa 23. Jan 2016, 13:44

Kann man in den jeweiligen Unterforen der Elektroautos jeweils prominent als ersten Eintrag einen link oder Hinweis auf das jeweilige wiki/FAQ fest verankern?

z.B. im Unterform Elektroauto / Zoe:
oberster Beitrag: häufige Fragen rund um die Zoe / Wiki / FAQ / Tips & Tricks / Readme first

Im TFF Forum funktioniert das über die "Bekanntmachung".

Ich glaube das hilft Doppelposts und immer wieder gleiche Fragen zu vermeiden und erleichtert Newbies den Einstieg.
Mir selbst ging es anfangs so - ich bin über Google auf das Forum gestoßen und habe gar nicht gesehen, dass es ein wiki gibt :)
BED
_____________________________________________________________________________________________
ZOE ZE.40(R) Intens | B250e - mit allem außer Tiernahrung und Fußgängerhupe :lol:
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 504
Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54

Anzeige

Re: prominenten link auf Wiki/FAQ in den Unterforen Elektroa

Beitragvon Zoelibat » Sa 23. Jan 2016, 18:41

Ja, voll dafür. Ich selber denke nie an das Wiki.

Neueinsteiger werden sicher so besser darauf hingewiesen.
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 2992
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: prominenten link auf Wiki/FAQ in den Unterforen Elektroa

Beitragvon wp-qwertz » Sa 23. Jan 2016, 20:44

super idee :!: als anfänger habe ich es nicht gesehen und nun vergesse ich es auch mal ganz gerne. dabei ist es eine SUPER sache eigentlich!
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes
Zoe (VERKAUFT) BJ: 03/13 seit dem 13.02.2015 - 30.12.2016
TESLA MX bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
5,5kWp - PV
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 2892
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heesi und 1 Gast