Preise einpflegen und wenn ja wie?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Preise einpflegen und wenn ja wie?

Benutzeravatar
read
was die preisaktualität betrifft:
dann werde ich in zukunft einfach noch "z.zt." hinzufügen :D
ich werde es weiter machen, weil ich es so gut finde :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Preise einpflegen und wenn ja wie?

AntiGravEinheit
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Fr 18. Mär 2016, 18:46
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 161 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:was die preisaktualität betrifft:
dann werde ich in zukunft einfach noch "z.zt." hinzufügen :D
Wann ist "z.zt"?
Gestern? Heute? Letzte Woche? Vor 4 Wochen? Damals ...?

Ich finde, wenn schon eine Preisangabe, dann ist diese im Ladelog besser aufgehoben, weil dann auch gleich der Bezug dazu gegeben ist, mit welcher Karte die Freischaltung erfolgte.

Re: Preise einpflegen und wenn ja wie?

novalek
read
Es fördert doch wohl den Durchblick nicht, wenn auf der GE-Säulenseite 40 Preiseinträge für die unterschiedlichen Karten stünden und dann ggf. noch zum Scrollen ?!
Jeder hat doch nur 3-5 Karten.
Ich werde künftig keine Preiseinträge mehr machen - es bringt nichts.

Re: Preise einpflegen und wenn ja wie?

Benutzeravatar
read
ist doch gut.
du, novalek, machst keine, ich mache welche und du, antiGE, du schaust dir dann einfach das genaue datum an :D und wenn nicht ist es auch egal, weil du weißt, das tanken könnte auf alle fälle so teuer sein, oder/ und noch teurer.

mir bringst auch weiterhin etwas :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile