PN-Versand klemmt

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

PN-Versand klemmt

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Hallo Guy,

derzeit stehen 2 PN in meinem Postausgang die nicht in das WWW wollen. Gibt es da ein Problem?
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: AW: PN-Versand klemmt

Benutzeravatar
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Ich glaube bei dieser Software werden die PNs erst aus dem Postausgang gelöscht, wenn sie vom Empfänger gelesen werden. Es sind ja nicht wirklich e-mails die über einen e-mail-Server verschickt werden ... sind ja quasi postings, die nur von einer anderen Person gelesen werden ...
Zuletzt geändert von micky4 am Mo 16. Sep 2013, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: PN-Versand klemmt

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Genau so ist es, solange die PN im Postausgang liegen, hat der Empfänger sie noch nicht gelesen. Erst danach werden sie unter 'gesendet' aufgeführt.

Re: PN-Versand klemmt

Benutzeravatar
read
Wenn es grad schon ein Thema dazu gibt noch eine Frage diesbezüglich. Habe letztens eine PN an mehrere Empfänger gesendet. Wann wechselt in diesem Fall die Nachricht von dem Postausgang in den Ordner gesendet, sobald einer die Nachricht gelesen hat oder wenn alle die Nachricht gelesen haben? Mir was da nicht ganz schlüssig, da ich mir bei einem Empfänger ziemlich sicher bin, dass er sie nicht empfangen kann, weil er die Zugangsdaten für seinen Account nicht mehr hat. Also woran erkenne ich, wer von den Empfängern die Nachricht erhalten und gelesen hat?
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: PN-Versand klemmt

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt.

Wenn du dir jedoch sicher bist, dass einer der Empfänger die PN nicht gelesen hat, ist es wohl so, dass sie schon dann unter gesendet aufgeführt wird, wenn sie bereits einer der Empfänger gelesen hat. In diesem Fall hätte man keine Möglichkeit zu sehen, wer sie nun schon gelesen hat und wer nicht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile