Neues Unterforum BMW AT 225xe

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neues Unterforum BMW AT 225xe

Beitragvon schwarzzenti » Do 21. Jul 2016, 14:57

Hallo Fangemeinde,

bisher war ich i3 Fahrer und das Forum war sehr gut. Man konnte zu allem was finden und sich austauschen.

Nun habe ich mich umorientiert und fahre einen BMW AT 225xe. Leider gibt es noch kein Unterforum, schade. Wäre meines Erachtens schon schön, so muss ich mich auf dem extra Forum speziell auf AT-Tourer-Forum informieren.

Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen, der auch gerne hier bleiben würde! 8-)

Gruß

schwarzzenti
i3-Rex bis 07/16, Wallbox,
225xe ab 07/16
Photovoltaik 5,04 kWp
Benutzeravatar
schwarzzenti
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 15. Jul 2014, 20:19

Anzeige

Re: Neues Unterforum BMW AT 225xe

Beitragvon jennss » Do 6. Apr 2017, 15:07

Sehe in deiner Signatur, dass du vom i3 Rex auf den 225xe umgestiegen bist. Wie hast du das empfunden? Was gefällt dir, was fehlt dir?
Ein Unterforum wie beim Golf GTE (der sich doch weniger verkauft als ein 225xe) fände ich auch nicht schlecht.
j.
jennss
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 13:00


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste