Neuer User aus Ostelsheim

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neuer User aus Ostelsheim

Beitragvon AUTOLOHRE-ZE » Fr 13. Mai 2016, 13:15

Hallo,

nach langem "Mitlesen" habe ich mich jetzt auch endlich im Forum angemeldet.

Ich bin seit "Geburt" des ersten Kangoo ZE begeisterter ZE-Verkäufer im ZE-Stützpunkt AUTOLOHRE in Ostelsheim und fahre als Dienstwagen eine ZOE R240 Intens.

Danke für die Aufnahme im Forum, vielleicht kann ich ja die ein oder andere "Insider"-Info beisteuern... :geek:

Viele Grüße
Rifat
ZE-Verkäufer aus Leidenschaft
#WirElektrisierenDieRegion #AUTOLOHRE
Benutzeravatar
AUTOLOHRE-ZE
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:09
Wohnort: Döffingen

Anzeige

Re: Neuer User aus Ostelsheim

Beitragvon Taxi-Stromer » Fr 13. Mai 2016, 15:16

Hallo Rifat,

willkommen im besten Elektroauto-Forum der Welt! 8-)

Hört man selten daß ein Autoverkäufer der eigenen Aussage nach mit Begeisterung Elektroautos verkauft!
Vielleicht sollte man Dir mal einen Mystery-Shopper vorbei schicken um das zu verifizieren.... :lol:

Und *ja*, Insider-Infos sind hier immer gerne gesehen - also wann bekommt die Zoe jetzt das Akku-Upgrade auf 40kWh??
:mrgreen:
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bis zum Jahrestag (11.11.2016) 22.300 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 504
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: Neuer User aus Ostelsheim

Beitragvon umberto » Fr 13. Mai 2016, 18:41

Taxi-Stromer hat geschrieben:
Vielleicht sollte man Dir mal einen Mystery-Shopper vorbei schicken um das zu verifizieren.... :lol:


Nö, brauchste nicht. Der EMail-Kontakt damals mit diesem Autohaus war sehr gut und sie kamen bei mir nur deswegen nicht zum Zug, weil sie für mich total verkehrsungünstig liegen.

Willkommen im Forum!

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Neuer User aus Ostelsheim

Beitragvon AUTOLOHRE-ZE » Sa 14. Mai 2016, 08:10

Danke für die lieben Worte!

Das höre ich leider immer öfter, dass unsere ZE-Schätzchen manchmal etwas stiefmütterlich behandelt werden. :roll: Ich freue mich aber ehrlich über jeden, der in den Showroom kommt und bei der ZOE stehen bleibt!

40 kW/h hat bei mir schon der ein oder andere Kunde... liegt aber wohl daran, dass er dann 2 ZOE in der Garage hat ;)

Spaß beiseite, ich hoffe sehr, dass 2017 ein Upgrade ansteht. Aber außer einem "wart`s doch mal ab" in Kombination mit einem wissenden Grinsen ernte ich auf Nachfrage im Moment auch noch nichts. Werde es aber berichten, falls es mal konkreter werden sollte.
ZE-Verkäufer aus Leidenschaft
#WirElektrisierenDieRegion #AUTOLOHRE
Benutzeravatar
AUTOLOHRE-ZE
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:09
Wohnort: Döffingen

Re: Neuer User aus Ostelsheim

Beitragvon wp-qwertz » Sa 14. Mai 2016, 09:33

AUTOLOHRE-ZE hat geschrieben:
...
40 kW/h hat bei mir schon der ein oder andere Kunde... liegt aber wohl daran, dass er dann 2 ZOE in der Garage hat ;)


:shock: :o :shock: :o :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


AUTOLOHRE-ZE hat geschrieben:
Spaß beiseite, ich hoffe sehr, dass 2017 ein Upgrade ansteht. Aber außer einem "wart`s doch mal ab" in Kombination mit einem wissenden Grinsen ernte ich auf Nachfrage im Moment auch noch nichts. Werde es aber berichten, falls es mal konkreter werden sollte.


ja, gaaaaaaaaaaaaanz wichtig: halte uns hier auf dem laufenden :!:

außerdem: WILLKOMMEN :!: finde es immer klasse, wenn ein AH hier mitmacht :!:
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes
Zoe (VERKAUFT) BJ: 03/13 seit dem 13.02.2015 - 30.12.2016
TESLA MX bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
5,5kWp - PV
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Neuer User aus Ostelsheim

Beitragvon umberto » Sa 14. Mai 2016, 19:57

AUTOLOHRE-ZE hat geschrieben:
40 kW/h hat bei mir schon der ein oder andere Kunde.


An den Einheiten üben wir aber noch mal, gelle? :-)

40 kWh. kW/h wären ja eine Arbeitsbeschleunigung (J/s^2), das will kein Angestellter. :-)

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast