Neu im Forum

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neu im Forum

Beitragvon Nikodemus » Mo 8. Feb 2016, 16:20

Hallo zusammen

Nach über einem Jahr des Mitlesens habe auch ich nun beschlossen, mich hier in Zukunft offiziell zu beteiligen.

Ich bin 34 Jahre alt, studiere berufsbegleitend Wirtschaftsingenieurwesen und wohne im schönen Kanton Aargau in der Schweiz. Seit Mai 2015 bin ich stolzer Besitzer eines Renault ZOE intens in der seltenen Farbe brun ardent.
Die Thematik der Elektromobilität hat mich schon länger fasziniert. Ich habe Automechaniker gelernt und die Entwicklung in der Automobilindustrie seither stets verfolgt. Als dann mein alter Verbrenner wieder Zuneigung benötigte, habe ich mich kurzerhand entschlossen, meinen Alltag zukünftig mit einem Elektromobil zu bestreiten. Dazu beigetragen hat hier sicher auch der Entscheid eines guten Freundes, der sich im November 2014 einen e-Golf zugelegt hat.
Mit dem ZOE habe ich bisher 7000 pannenfreie Kilometer abgespult. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Wagen und möchte ihn nicht missen.

Gruss aus der Schweiz

Nikodemus
Benutzeravatar
Nikodemus
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 15:47

Anzeige

Re: Neu im Forum

Beitragvon wp-qwertz » Mo 8. Feb 2016, 16:32

willkommen im forum und unter den ev-lern :D.
außerdem: glückwunsch zum zoe und einen gruß aus dem WupperTal in die schweiz!
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes
Zoe (VERKAUFT) BJ: 03/13 seit dem 13.02.2015 - 30.12.2016
TESLA MX bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
5,5kWp - PV
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 2572
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Neu im Forum

Beitragvon Element » Di 1. Mär 2016, 15:34

Gute Entscheidung Nikodemus.
Wir haben uns auch einen Zoe zugelegt. Ist wirklich ein tolles Auto. :-)
Element
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:58


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast