Neu hier...

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neu hier...

reich
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 11. Jan 2016, 14:01
  • Wohnort: 14621 Schönwalde
read
Hallo, ich stelle mich kurz vor.

Ich heiße Caspar, bin Jahrgang 1970, komme aus Brandenburg und arbeite in Berlin.

Für den Weg zur Arbeit benutze ich, wenn möglich, ein selbstgebautes Pedelec. Ansonsten bin ich auf der Suche nach einer Motorrad-Alternative. Mal sehen, was da so kommt.
Das Forum ist zumindest das Interessanteste, welches ich bislang zu diesem Thema gefunden habe... :mrgreen:

Gruß, Caspar
Anzeige

Re: Neu hier...

Benutzeravatar
read
Hallo und willkommen. ;)

Bei den Zweirädern bin ich ebenfalls sehr enttäuscht, dass da von den etablierten Marken überhaupt nichts kommt. Hersteller wie Brammo und Zero zeigen schließlich, dass man mit der heute verfügbaren Technik ein sinnvolles Mopped zusammenschrauben kann. Wo bleiben Yamaha, Honda, Suzuki, Aprilia und Co.? Die bekommen das doch sicher auch für 10.000 Euro hin.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile