Nervige Werbung nicht wegklickbar

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

MarkusD
read
Ich hatte das heute das erste Mal am Handy, mit dem Standard-Browser unter Android.
Einmal Jack-Wolfskin, einmal myAustrian, richtig mittig auf der Seite.

Am PC hatte ich derlei noch nicht.
Anzeige

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
read
Ich nutze ausschließlich Tapatalk und damit sind all eure Probleme nicht meine :)
Es bringt zwar auch keine Werbeeinnahmen für Guy aber dafür würde ich gern Spenden wollen wenn er uns/mir sagt wie und wohin.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6192
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
Heute myAustrian im rechten Bereich über die halbe Seite nicht schliessbar - Forum ist so nicht zu benutzen.
IE11

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
read
Vorhin mit Win7 und IE11 probiert und nichts feststellen können was ihr berichtet. Alle updaten wurden gemacht also alles auf dem aktuellsten Stand.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6192
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
Hab in der Firma mit Firefox weitergemacht ging gut. Danach mit dem Notebook unter Windows 10 mit dem neuen Browser das gleiche Problem wieder jetzt mit einem Tablet auch mit Edge geht's wieder ohne nerv Werbung.

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Heavendenied
  • Beiträge: 1931
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Ich hatte jetzt tagelang auch kein Problem mit dieser Werbung, aber eben auf dem Tablet (Android) mit Chrome kam gleich 6 mal diese austrian Werbung, die einfach das halbe forum überblendet. ..
Bin selbst forenbetreiber und weiß, dass man irgendwie die kosten decken muss, aber so ne Werbung geht für mich gar nicht... da sollte guy dringend was gegen machen.
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
read
Websute ist dann fast unbrauchbar
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Man kann sich im forum nicht mehr anmelden /abmelden, da der Bereich der Anmeldung durch die aggresive Werbung überdeckt wird wenn sie aufpoppt.

Siehe die screenprints vom Android tablet.
Screenshot_2015-09-19-22-39-57.png
Screenshot_2015-09-19-22-40-09.png

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Es tut mir wirklich leid, dass das mit der Werbung aktuell so schlecht läuft. Eigentlich erwarte ich vom Vermarkter, dass so etwas vorher überprüft wird. Immerhin bekommen die auch den Großteil der Einnahmen dafür. Leider habe ich überhaupt keinen Einfluss darauf.

Ich habe das Problem weitergeleitet und für die Zwischenzeit die Werbung deaktiviert, sofern eine gewisse Fensterbreite unterschritten wird. Damit sollte eigentlich nichts mehr überdeckt werden.

Sagt bitte Bescheid, wenn ihr weiterhin Probleme mit der Werbung habt.

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Danke! Wie immer Top!
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile