Nervige Werbung nicht wegklickbar

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
read
wp-qwertz hat geschrieben:jetzt gerade ist sie auch bei mir aufgetaucht.
ffox, aktuell, rechte seite von "myAustrian"

kann die beiträge nicht mehr bis nach rechts lesen.... nervt. was nun?
habe gerade einen beitrag gefunden mit dem hinweis auf uBlock Origin... installiert. mal sehen.
Habs auch gerade gehabt. Drück mal die ALT-Taste und klicke gleichzeitig auf "Neu laden". Dann leert sich der Cache in Deinem Browser und die Werbung verschwindet.
Anzeige

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Jupp, hab jetzt auch myAustrian Werbung im Chrom unter Win8.1. Alt&refresh hilft zwar, wenn die Werbung wechselt, aber das ist u.U. nur temporär bis zum nächsten Seitenwechsel. Keine Werbeblocker oder ähnliches, plain Chrom & Win8.1...

Achja, screenshot, falls es was hilft:
Dateianhänge
screenshot.JPG

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
  • DeJay58
  • Beiträge: 4704
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Unter welchen Browsern ist das nun? Die hab ich jetzt nämlich nicht.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich habe es jetzt sogar am Tablet. Teilweise kann ich nicht mal eine Seite vor blättern weil ich nicht ran komm.
Bei mir ist es myAustrian und Germanwings. Mit nem 7 Zoll Display sieht man da nicht mehr viel :-/
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Ich habe den gleichen Mist (Win7 mit IE)
Sehr störend.
Nach dem Durchklicken aller Menüpunkte war der Mist plötzlich weg.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
  • DeJay58
  • Beiträge: 4704
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Egal was ich versuche, die Werbung hab ich nicht. Wie kann denn das sein, dass immer nur ein paar die Werbungen sehen?
Und wie kann es sein, das Guy, seiner Werbefirma schon gesagt hat was los ist und die aus einem Problem einfach ein anderes machen?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
read
GNADE !!!! So zerstört sich ein wunderbares Forum von selber.
Bin dann mal raus
Dateianhänge
Gnade.tiff
Gnade.tiff (2.82 MiB) 1017 mal betrachtet

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
read
Habe diese Probleme grad auch mit nem älteren Laptop mit altem Softwarestand gehabt. Bei beiden Brwoser Chrome und Firefox.
Extrem nervig.
Also am besten mal Browser update.

update: das Problem scheint eher die Auflösung zu sein. Am Office Rechenr mit 1920er breite kein Problem, aber 1280er breite am schleppi.
Kann man gut anchvollziehen, wenn man den Browser im Fenstermodus betreibt und das fenster mal kleiner zieht.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2088 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Am Tablett gerade auch diese Scheißwerbung gehabt, weiß aber nicht für wen, da alles komplett unlesbar war - irgendeine Firma Hochgenuss oder so, wahrscheinlich irgeneine Kaffeeröster.
Samsung Galaxy Tab mit Next Browser. Diese Scheiße liess sich nicht mal verkleinern. Dazu kommt noch, dass ich mich heute JEDES Mal auf dem Tablett neu einloggen musste.
Da ich keine Lust und noch deutlich weniger Zeit habe, einen Adblockproxy auf dem Rootserver nur fürs Tablett zu bauen, werde ich mich bis Jahresende erstmal hier aus dem Forum ausklinken. In der Hoffnung, dass bis dahin das Problem gelöst ist oder es eine werbefreie Bezahlversion des Forums gibt.
In diesem Sinne Frohes Fest und guten Rutsch.
Wer mich kontaktieren möchte, kann das unter goingelectric@mlie.de tun oder mir im TFF schreiben.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
read
Bei mir am MacBook mit Firefox war nun auch die Werbung da. Echt lästig!
Ging aber nach ein paar Seitenwechseln wieder weg ...
Mit dieser dämlichen airline werde ich jedenfalls nie fliegen!
1. BMW i3 60Ah BEV, DC, Wärmepumpe, EZ 03/2014, >150 Tkm
2. BMW i3 120Ah BEV, DC, Wärmepumpe, EZ 04/2020, >50 Tkm
3. Tesla M3 LR, EZ 03/2022, > 30 Tkm
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile