Moin aus Norderstedt

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Moin aus Norderstedt

Beitragvon Vigeliensch » Do 12. Mai 2016, 20:09

Majaleia hat geschrieben:
Herzlich Willkommen und auf jeden Fall solltest du zu unserem Stammtisch nach HH kommen. Details dazu wirst du bestimmt noch erfahren...und der abgebildete Leaf ist hell-beige? Ich sehe ein hellblaues Auto. ;)

Das siehst du ganz richtig, der Wagen ist azurblau, passend zum derzeitigen Himmel. Die Innenausstattung ist hell-beige und deswegen kann man sie auch nicht mehr sehen. ;)
Stammtisch in Hamburg werde ich gerne mal besuchen. Sollte von der Reichweit passen...

@Sunshine: Ich habe die Version mit 5 horizontalen und 3 vertikalen Streben, wobei jeweils eine als Option beilag. Die 3. vertikale ist wohl eher für große Vans hinter der Rückbank an der mittleren Kopfstütze gedacht, insofern habe ich wohl die große Variante. Die 5. horizontale ist nötig, damit mein Verbrecher den Kopf nicht zwischen den Vordersitzen durchstecken und seinen Sabber an den hell-beigen(!) Sitzbezügen abstreifen kann. Ich habe das auch ganz spießig im "Futterhaus", einem Tierbedarfssupermarkt bei uns, gekauft und durfte ausprobieren, ob es passt, weil die Verkäuferin keinen Bock auf Storno und Gutschrift hatte.

Wenn du Detailfotos meiner Lösung möchtest, schick mir ne PN, dann nerven wir den Rest nicht mit unseren Wauzis; sind ja zum Glück keine E-Hunde. :D

André
"Es muss im Jahr 2016 als relativ unintelligent gelten, Energie durch Verbrennung freizusetzen." (Mojib Latif, Klimaforscher in Kiel)
Vigeliensch
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 08:36

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste