Link "Foren gelesen" in Suche ungelesene Beiträge

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Link "Foren gelesen" in Suche ungelesene Beiträge

Benutzeravatar
read
Hallo Guy,

bisher hab ich immer nur eine Blick in die Aktiven Themen geworfen (http://www.goingelectric.de/forum/searc ... ive_topics) und hab des öfteren mal was Interesantes, aber nicht viel besprochenes, verpasst.

Daher bin ich dazu übergegagnen in die Suche nach ungelesenen Beitragen (http://www.goingelectric.de/forum/searc ... nreadposts ) zu nutzen

Um den Überblick nicht zu verlieren lösche ich nach dem Durchschauen die Flags dann mit dem Link http://www.goingelectric.de/forum/index ... ark=forums einzublenden? auf der Hauptseite.

Könnte man den Link auch in der Suchefunktion unterbringen damit?
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige

Re: Link "Foren gelesen" in Suche ungelesene Beiträge

Benutzeravatar
read
Ich nutze "Neue Beiträge" und hatte nicht das Gefühl, das etwas an mir vorbei geht: http://www.goingelectric.de/forum/searc ... d=newposts
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile