Lesbarkeit durch Werbeplatzierung rechts

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Lesbarkeit durch Werbeplatzierung rechts

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Keine Kritik, nur eine Anmerkung: seit gestern ist die Lesbarkeit des Forums durch die rechtsseitige Werbeeinblendung deutlich schlechter, weil der Hauptframe dadurch schmaler ausfällt. Vorher war die Werbung immer nur im Frame oben.
Dafür ist es jetzt nicht mehr der VW Passat, der uns ständig vor der Nase herumwedelt, das ist gut so.
Lg
Andreas
Anzeige

Re: Lesbarkeit durch Werbeplatzierung rechts

Benutzeravatar
  • LaoKi
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mo 18. Aug 2014, 16:20
  • Wohnort: Schwäbisch Gmünd
read
Die Werbung rechts finde ich klasse. Ich stelle mein zoom so ein, dass ich den rechten Rand nicht mehr sehe und bin dadurch praktisch werbefrei.

Re: Lesbarkeit durch Werbeplatzierung rechts

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Mach ich auch, aber das muss ich bei jeder neuen Seite wieder tun (Ipad) und tapatalk will ich nicht auf dem Ipad.

Re: Lesbarkeit durch Werbeplatzierung rechts

Benutzeravatar
  • dasAndy
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 12:30
  • Wohnort: Saarland
read
Also ich finde diese Werbung klasse.... :lol:
Über diesen Tankgutschein würde sich meine Zoe bestimmt enorm freuen...! :twisted: :lol:
going electric.jpg
Super Werbung! =)
Zum Thema: Ich finde Werbung gut und wichtig. Schließlich wollen wir alles mögliche im Internet kostenlos nutzen. Ohne Werbung wäre dies definitiv nicht möglich. Wenn die Lesbarkeit darunter leidet ist das natürlich nicht so schön. Auf mobilen Geräten würde ich empfehlen, mal einen anderen Browser auszuprobieren. Das mobile Opera kann meist sehr gut mit solchen Sachen umgehen.

Re: Lesbarkeit durch Werbeplatzierung rechts

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich hab jetzt doch den Tapatalk heruntergeladen und kneul mich da rein. Auf dem Ipad ist die Browserversion halt feiner. Andere Browser (Chrome, Opera) zeigen leider dasselbe Bild: Winziger Text und Werbung rechts, die den Hauptframe stark verkleinern.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile