Kurzvorstellung Neuling

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Kurzvorstellung Neuling

Beitragvon gnuelp » Mo 20. Jun 2016, 17:48

Liebe Alle,

Nach längerem passivem Mitlesen und dem mittlerweile erfolgten Kauf eines Zoe (Intense) möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.

Nach konventionellem Citroën mit Diesel hatte ich schon länger Lust auf etwas neues und da ich der Meinung bin, dass es bessere Verwendungszwecke für unser Öl gibt als dieses einfach nur zu verbrennen, ich zudem Spass an neuen 'Gadgets' mit vielen Bildschirmen und Technik habe, bin ich schnell von Elektrofahrzeugen überzeugt worden.

Eine Zoe ist es geworden, weil einerseits das Budget dafür gereicht hat und ich andererseits auch die Optik sehr ansprechend fand. Zudem bietet sie mir genügend Platz und Reichweite für unsere Bedürfnisse (Familie).

Mit herzlichem Gruss aus der Schweiz,

Daniel
gnuelp
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 17:30

Anzeige

Re: Kurzvorstellung Neuling

Beitragvon wp-qwertz » Mo 20. Jun 2016, 19:23

ein herzliches willkommen hier und meine glückwünsche zu diesem schritt :!: außerdem: viel spaß weiterhin :D
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3143
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast