Kurze Vorstellung vom Captain

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Kurze Vorstellung vom Captain

Captain-E
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 29. Apr 2017, 11:36
read
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen - oder sind es schon Monate? - bin ich lesend hier unterwegs.
Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich auch mal ab und an hier beteilige. Deshalb kurz einmal ein paar Infos zu mir.
In Anbetracht der Uhrzeit fasse ich mich kurz. Wer darüber hinaus Fragen hat, kann sie gern stellen.
Infosammlung:
- 28 Jahre
- Ingenieur in der Automobilindustrie
- gern in der Natur unterwegs
- wissbegierig und an neuer Technik interessiert

Bisher bin ich noch mit 2- und 4-rädrigen Verbrennern unterwegs, aber habe mittlerweile ein fundiertes Kaufinteresse an einem E-Auto (aktueller Fokus ZOE oder Model3, aber noch ist nichts entschieden).

Bei Fragen einfach melden.
elektrisierte Grüße
Captain-E

Tesla Model 3 LR-AWD + Premium + FSD (Lack: Solid Black; Felgen: 18' Aero; Innenraum: schwarz) | Status: Abholung am 28.03.2019 | 1.500 km kostenfrei zum Kauf eines innovativen E-Mobils: https://ts.la/markus60037
Anzeige

Re: Kurze Vorstellung vom Captain

AndiH
  • Beiträge: 3115
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 353 Mal
  • Danke erhalten: 479 Mal
read
Hallo und Willkommen,

falls du nicht im Motorenbau beschäftigt bist wirst du feststellen das auch beim E-Auto vieles bekannte Technik ist, nur ohne exotherme Umwandlung von Kohlenstoffverbindungen aus der Urzeit ;-)

Gruß und viel Spaß beim umschauen

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile