[gelöst] Keine E-Mail bei neuen Forumsmeldungen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

[gelöst] Keine E-Mail bei neuen Forumsmeldungen

rolandk
read
Hallo,

bin ich hier der Einzige, oder haben Andere auch das Problem, das sie über neueinträgen in einem Thread, den sie aboniert haben, keine Infos bekommen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler in meiner Konfiguration ist, oder ob es da Serverseitig Schwierigkeiten gibt. Bei meinen persönlichen Einstellungen stimmt die E-Mail Adresse und PNs werden auch gemeldet.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: [gelöst] Keine E-Mail bei neuen Forumsmeldungen

rolandk
read
Problem war der Spam Filter meines Providers. Auf einmal schlug der bei GE an. Die Meldung dafür kam dann aber erst einge Tage später. Deswegen fiel mir das erst mal nicht auf.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile