Karte hakt

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Karte hakt

Beitragvon Solarmobil Verein » Mi 21. Sep 2016, 17:04

Hakt die Karte im Moment?
Sobald ich zoome (Standardansicht ist noch ok), sind nördlich der Alpen keine Stromtankstellen mehr zu sehen. Die Karte wird laut Anzeige aktualisiert und das geht endlos so.
Dateianhänge
Bild.jpg
Solarmobil Verein
 
Beiträge: 272
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:28

Anzeige

Re: Karte hakt

Beitragvon Solarmobil Verein » Do 22. Sep 2016, 08:11

Geht wieder.
Solarmobil Verein
 
Beiträge: 272
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:28

Re: Karte hakt

Beitragvon karo2204 » Fr 23. Sep 2016, 05:01

Bei mir hakt die Karte immer noch :( Es passiert einfach nichts.

Zum Glück habe ich mir meine Route für Samstag schon vor ein paar Wochen zusammen gestellt :)
e-Golf 2016
karo2204
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Sep 2016, 15:32
Wohnort: München

Re: Karte hakt

Beitragvon Zoelibat » Sa 24. Sep 2016, 07:20

Es wurden alle Säulen wegen Wenignutzung ersatzlos abgebaut. Dafür wurden neue Zapfsäulen errichtet um den Verbrennerfahrern die Reichweitenangst zu nehmen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :D
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)


Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast