Kalter Wind & Fair Play

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Kalter Wind & Fair Play

HED
read
Hallo,

mittlerweile ist es lässig hier zu eine ruhige Kugel zu schieben. Bind und wieder mal was posten, aber umso mehr lesen.

Komme besser klar. :)
Es war wohl so, am Anfang habe ich viel gepostet, in kurzer Zeit.

Und sonst so? :)
Anzeige

Re: Kalter Wind & Fair Play

Benutzeravatar
read
Liegt vielleicht auch an der Moderation :)
Die sorgen für Fairness und Ordnung.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kalter Wind & Fair Play

HED
read
Na danke.. :)

Aber davon mal abgesehen ist das Forum die letzten 2 Monate explodiert. Soviel Neuzugänge und Themen, die wie Pilze aus dem Boden sprießen. Selbst wenn man viel Zeit hat, man kann dort gar nicht überall posten.

Gleichzeitig ist es aber auch etwas unübersichtlicher geworden.

Vor allem das i3-Forum platzt schon aus allen Nähten, hat aber immerhin eine neue Aufteilung bekommen.

Re: Kalter Wind & Fair Play

Benutzeravatar
read
Ja klar die Struktur muss sich auch anpassen keine Frage.
Ich freue mich, dass das Forum sich so gut macht
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile