Ich habe keinen "Bock" mehr

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Ich habe keinen "Bock" mehr

Benutzeravatar
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Da alle möglichen freundlichen Versuche und Hinweise nicht fruchten, bringe ich es jetzt auf den Punkt:

Twizyflu, du nervst !

Man schaut nach einem halben Tag wieder ins GOE und nur Beiträge von Dir, mit allem möglichem "Gelaaber".

Ich habe keine Lust mehr die eventuell noch interessanten Beiträge anderer Forenmitglieder zu finden.

Jetzt kann das ganze Forum auf mich einhacken. Aber auch ich möchte meine Zeit nicht mit dem Lesen meist sinnfreier Ergüsse zu verbringen.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem geschlossenem ZOE user Forum, in welchem klare Regeln herrschen. Wenn eines vorbeikommt, werde ich mich dort anmelden.

Bitte Guy unternehme etwas um dieses eigentlich bisher interessante Forum zu retten !!

Grüsse EVplus
Screenshot_2013-07-09-21-54-49.png
fast überall der gleich Autor...
Anzeige

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Benutzeravatar
read
Ok dann ganz einfach...
Klick auf meinen Namen, es gibt eine Ignorierliste, zu derer du mich hinzufügen darfst.'
Ich habe die Kritik von damals selbstverständlich sehr ernst genommen und ja natürlich plauscht man gerne mal über dies und das (das tu aber nicht nur ich hier sondern andere auch). Und es war eine sehr angenehme Atmosphäre finde ich.
Was auch immer dein Problem sonst ist, es tut mir leid aber mehr kann ich dir auch nicht anbieten.
Danke trotzdem!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

lingley
read
Twizyflu hat geschrieben:Ok dann ganz einfach...
Klick auf meinen Namen, es gibt eine Ignorierliste, zu derer du mich hinzufügen darfst...
Da funktioniert aber nur, wenn man sich anmeldet und nicht nur mal als Gast lesen will !
Was gar nicht hilft, trotz Anmeldung:
Der "Ignorierte User" wird weiterhin in der <Aktive Themen Liste> unter <Letzter Beitrag> aufgeführt !
Das kann dann, wie in EV+ Screenshot, Seiten lang der selbe "Ignorierte User" sein :evil:

vg lingley

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

pierrot
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Do 27. Sep 2012, 13:03
  • Wohnort: D- 64331 Weiterstadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Ok dann ganz einfach...
Klick auf meinen Namen, es gibt eine Ignorierliste, zu derer du mich hinzufügen darfst.'
Ich habe die Kritik von damals selbstverständlich sehr ernst genommen und ja natürlich plauscht man gerne mal über dies und das (das tu aber nicht nur ich hier sondern andere auch). Und es war eine sehr angenehme Atmosphäre finde ich.
Was auch immer dein Problem sonst ist, es tut mir leid aber mehr kann ich dir auch nicht anbieten.
Danke trotzdem!
Hallo Twizyflu,
so einfach ist es ja auch nicht. EV plus sagt schließlich laut was viele denken. Ich schau mir gerne über tapatalk die Liste der letzten Beiträge an und ehrlich gesagt, ich habe auch bald keine Lust mehr die Threads zu lesen wenn ich nur deinen Pseudo sehe.
Das liegt nicht daran, dass ich es schlecht finde wenn ein Mitglied sich oft zu Wort meldet, sondern daran, dass deine Kommentare der Community meistens nichts bringen.
Dieses Forum hat eine hohe Qualität erreicht und sollte nicht in eine Tratschecke verkommen.
So gesehen denke ich schon, dass du dein Verhalten anpassen solltest.
Danke!
Zoe ZE40, BMW i3S
Intelligent Laden mit Tibber https://invite.tibber.com/fe511ae2

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich mag kein öffentliches an den Pranger stellen, weshalb ich die Form nicht richtig finde, du triffst jedoch den Nerv.

Weiteres deshalb von mir per PN

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Benutzeravatar
  • nk70wien
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 13:27
  • Wohnort: Wein4tel, Österreich
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Bei mir sieht das schon lange so aus ...
twizyflu.gif
Opel Corsa-e First Edition, Reserviert am 26.07.2019, Bestellt am 23.08.2019, Übernommen am 06.09.2020
ZOE R240 ab 05.07.2018
ZOE Q210 Intens 28.06.2013 bis 05.07.2018 (75.000 km)
E.ON BasisBox 2; Juice Booster 2; Fronius Wattpilot

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Benutzeravatar
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hallo

Was geht den hier ab , liegt hoffentlich am Wetter , in einem Saal mit 469 Personen versucht ein junger User mit jedem zu Reden ( Schreiben ) gibt dadurch auch zum Nutzen anderer sein Wissen Preis lernt täglich dazu , bekommt dafür eines auf den Deckel .

Komische Welt :geek:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Benutzeravatar
  • nk70wien
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 13:27
  • Wohnort: Wein4tel, Österreich
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hinundher hat geschrieben:gibt dadurch auch zum Nutzen anderer sein Wissen Preis
Wenn es nur das wäre.

So jetzt bin ich still, denn ich habe die Sache für mich ja schon geregelt.
Opel Corsa-e First Edition, Reserviert am 26.07.2019, Bestellt am 23.08.2019, Übernommen am 06.09.2020
ZOE R240 ab 05.07.2018
ZOE Q210 Intens 28.06.2013 bis 05.07.2018 (75.000 km)
E.ON BasisBox 2; Juice Booster 2; Fronius Wattpilot

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Benutzeravatar
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

ja, es ist richtig twizyflu schreibt richtig viel und ja, ich denke mir auch manchmal, war der Beitrag nun nötig?

Aber bitte hinterfragt mal: Macht er es mit Absicht, hier manche zu nerven? Ist er wohl sogar ein Fake? Ich denke absolut nicht.
Ich lese heraus, dass er sehr interessiert ist, sich selbst ein E-Auto anschaffen möchte und auch anderen helfen/unterstützen möchte. Und das sollte man bitte auch so sehen.

Es gibt ja anscheinend eine Ignorierliste, somit lässt sich wohl das Problem schon mal bei den einzelnen angemeldeten User lösen.
Ansonsten wäre es schön, jetzt nicht twizyflu hier virtuell nieder zu machen (wie muss er sich nun vorkommen?), sondern gemeinsam, auf eine freundliche Art und Weise eine Lösung zu finden.

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Benutzeravatar
read
Hallo,

ich bin für Offenheit, meine Meinung dazu,
er sollte beim posten mal etwas zurückstecken, diejenigen Beiträge könnte er auch weglassen wo man hinterher denkt, das hat jetzt wirklich nur Lesezeit gekostet ohne einen Mehrwert. Dann geht das schon.
Eine sehr hohe Motivation "pro" E-Mobilität kann man ihm nicht absprechen und das ist auch soviel positiver zu sehen als das was man anderswo so erlebt.... :D

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile