Ich habe keinen "Bock" mehr

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Eauto
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:(das tu aber nicht nur ich hier sondern andere auch).


Damit habe ich dich bei der ersten Kritik an dir auch verteidigt. Aber jetzt wüßte ich keinen mehr der es so mühsam macht sich durch die Beiträge zu klicken.
Anzeige

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Benutzeravatar
read
Ich hatte schon schiss das ich auch auf dem Screenshot mehrfach drauf bin :-D

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Benutzeravatar
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
mein gott
jeder kann hier schreiben soviel er will.
was soll das jetzt?
viele user sind froh dass über alles viel geschriehen wird.
den es stört brquchts ja ned zu lesen.
Ioniq Blazing Yellow

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Benutzeravatar
  • Plexar
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Do 5. Jul 2012, 16:56
  • Wohnort: Haar (bei München)
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
beefeater hat geschrieben: viele user sind froh dass über alles viel geschriehen wird.
den es stört brauchts ja ned zu lesen.
Nun, dann gehöre ich zumindest nicht zu dieser Gruppe, mir ist Klasse wesentlich wichtiger als Masse!
Habe mich 2012 nach längerem Lesen als Gast hier angemeldet, da sowohl der Umgangston respektvoll und freundlich und eine hohe inhaltliche Qualität der Beiträge vorhanden war (Danke vor allem an EVPlus!). Dass diese zunehmende qualitative Verwässerung durch inhaltsleere Postings und off topics einiger weniger mehreren Mitgliedern auf die Nerven geht kann ich absolut nachvollziehen, da es mir genauso geht. Es wäre doch zu einfach vor einem Posting erstmal nachzudenken, als einfach Blubberdiblubb, ich hab zwar keine Ahnung, aber ich geb meinen Senf mal dazu. Dazu gibt es Stammtisch und Offtopic Bereiche!

Und wenn dann auf berechtigte Kritik von etablierten Mitgliedern so reagiert wird
Zitat: ...Was auch immer dein Problem sonst ist, es tut mir leid aber mehr kann ich dir auch nicht anbieten... Zitat Ende
zeigt das nur eine gewisse Beratungsresistenz, nach dem Motto , Dein Problem, ich mach so weiter wie bisher. In anderen Foren die ich kenne wird man schon für weniger verwarnt und bekommt dann eine Auszeit in denen man etwas Nachdenken kann.
Ich kann EVPlus sehr gut verstehen!
Zoe Zen, Perlmutt Weiss mit Rückfahrkamera (seit 08.08.2013)
Tesla Model 3 LR Rot (seit 12/2020)
Fronius Wattpilot

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Benutzeravatar
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
eigentlich schade dass zwischen ev interessierten bzw. fahrern rumgemeutert wird. wie gesagt, andere schreiben oft auch viel was einem erspart bleiben sollte.
ich selbst frage auch oft, oder muss man jetzt angst haben was zu fragen?
das ist ein forum und jeder kann schreiben, fragen was er will.
hört auf zu jammern, kindergarten.
das ist meine meinung dazu.
lg beefy
Ioniq Blazing Yellow

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Benutzeravatar
read
Rein statistisch betrachtet, schaut mal bei euch selber oder anderen auf "Beiträge pro Tag."

Ich dachte ja immer schon, dass ich hier viel schreibe:

agentsmith1612: 3,39 Beiträge pro Tag.
Twizyflu: 17,25 Beiträge pro Tag

Also das hab ich selber in noch keinem Forum gesehen und mir kann keiner sagen, dass bei 17 Beiträgen pro Tag alle wirklich guten Inhalt haben.
Sorry aber irgendwie artet das wirklich ein bisschen manchmal in einem Gespamme.

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Benutzeravatar
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
der eine hat halt mehr zeit, der andere weniger.
ich finde jetzt nicht dass gerade dieser user viel mist schreibt.
mit spam kann man das wohl nicht vergleichen.
regt sich einer auf, springen gleich a paar mit auf.
typisches herdenverhalten
Ioniq Blazing Yellow

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Itzi
  • Beiträge: 606
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
  • Website
read
agentsmith1612 hat geschrieben:Twizyflu: 17,25 Beiträge pro Tag
Alter! (Was) arbeitest Du?? :shock:
Ich hab selbst schon ein schlechtes Gewissen bei 2,55/Tag.

Ich bin kein Freund von sog. "Like-Buttons", da es mir besser gefällt wen Seiten nicht zu überladen sind. Aber denkt ihr könnte ein Bewerten einzelner Postings zur Qualitätssicherung beitragen? Also "War dieser Beitrag hilfreich? ja/nein".
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Benutzeravatar
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
beefeater hat geschrieben:der eine hat halt mehr zeit, der andere weniger.
ich finde jetzt nicht dass gerade dieser user viel mist schreibt.
mit spam kann man das wohl nicht vergleichen.
Nein, als Mist oder Spam kann man es nicht sehen. Aber er "muss" halt immer einen eigenen Kommentar dazu geben, was des öfteren halt gar nicht notwendig, sinnvoll ist.
Es ist doch ganz einfach, mal nicht alles zu dokumentieren zu müssen.

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Benutzeravatar
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
hi gerald
ich lese immer gern und auch oft im forum hier, ab und zu steht auch von mir oder anderen quatsch drin. ist ja ned so schlimm dass man jetzt sämtliche energie in dieses thema steckt.

beleidigte leberwürste spielen ist keine option und lasst halt jeden soviel schreiben wie einer will.
bevor es ev+ angesprochen hat war ja alles ok, also warum diese rudelverhalten. aus schluss basta :-)

ausserdem muss ich gleich wieder intens fahren.
also das ist das komische lautlose geile ding :-)
also jungs weg jetzt vom thema hier und rein in eure ev's :-)
vertragt euch wieder.
liebe grüße euer beefy :-)
Ioniq Blazing Yellow
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile