Eigenes Unterforum für Hyundai IONIQ

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Eigenes Unterforum für Hyundai IONIQ

Beitragvon midimal » Mo 18. Jul 2016, 15:21

Noch ist Ioniq EV gar nicht auf dem Markt. Vielleicht kommt er in DE gar nicht an und keiner will ihn hier in DE haben?
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5136
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Eigenes Unterforum für Hyundai IONIQ

Beitragvon heeevs » Mo 18. Jul 2016, 17:35

midimal hat geschrieben:
Noch ist Ioniq EV gar nicht auf dem Markt. Vielleicht kommt er in DE gar nicht an und keiner will ihn hier in DE haben?


"Noch ist Tesla 3 garn nicht auf dem Markt, Vielleicht kommt es in DE gar nicht..."

Bin dafür!
heeevs
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:40

Re: Eigenes Unterforum für Hyundai IONIQ

Beitragvon midimal » Mo 18. Jul 2016, 21:39

heeevs hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:
Noch ist Ioniq EV gar nicht auf dem Markt. Vielleicht kommt er in DE gar nicht an und keiner will ihn hier in DE haben?


"Noch ist Tesla 3 garn nicht auf dem Markt, Vielleicht kommt es in DE gar nicht..."

Bin dafür!

Da gibt es TAUSENDE ANZAHLUNGEN - kleiner Unterschied
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5136
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Eigenes Unterforum für Hyundai IONIQ

Beitragvon eW4tler » Mo 18. Jul 2016, 23:10

midimal hat geschrieben:
Noch ist Ioniq EV gar nicht auf dem Markt. Vielleicht kommt er in DE gar nicht an und keiner will ihn hier in DE haben?
Ich weiß ja nicht, ob ihr in DE einen weiteren Schritt der Elektromobiliät wieder verschläft....aber in Ö kann man das Teil ab Oktober kaufen! ;) ;)

http://diepresse.com/home/motor/5050538 ... elektriker
http://www.noen.at/auto-motor/hyundai-a ... 17.910.845

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Benutzeravatar
eW4tler
 
Beiträge: 738
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Krems an der Donau (NÖ)

Re: Eigenes Unterforum für Hyundai IONIQ

Beitragvon drilling » Di 19. Jul 2016, 01:14

@midimal: Also ich finde das schon etwas asozial wie du anderen kein Unterforum für ein neues EAuto Modell gönnen willst.
Manchmal kommt es mir so vor, als ob hier so manches Mitglied noch im Teenager-Alter steckt... :?

midimal hat geschrieben:
Da gibt es TAUSENDE ANZAHLUNGEN - kleiner Unterschied


Anzahlungen ja, aber das Risiko das Tesla vor Erscheinen des Model 3 bankrott sein wird und der Model 3 somit nie in Serie hergestellt wird ist gar nicht mal so gering... :twisted:
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 945
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Re: Eigenes Unterforum für Hyundai IONIQ

Beitragvon Flowerpower » Di 19. Jul 2016, 07:46

bin auch für dieses Forum.

@Midimal: Ignorier doch das Forum dann.
@all: ignoriert doch Midimal.
Flowerpower
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste