Hexenjagd

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Hexenjagd

INRAOS
  • Beiträge: 858
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 300 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Lieber Karlsson,

ich habe in dem von Dir bezeichneten Thread nicht mitgelesen,
kann mich aber an einige andere Themenbereiche erinnern, in denen Du mit ein bis drei anderen Usern vollkommen abgehoben vom eigentlichen Thread-Thema über mehrere Seiten ganz andere Sachen diskutierst bzw gestritten hast.

Da kam manchmal gleich von mehreren anderen Foristen die Bitte, zum Thema zurückzukehren bzw die Streitereien per PN auszutragen.

Das war Dir und den anderen dann oft in sofern egal, dass es einfach mit der Streiterei um ganz andere Themen weiterging. Dabei will ich gar nicht werten, ob einer 'Recht' oder 'Unrecht' bei dem Streit hatte.

Insofern finde ich die Bezeichnung Hexenjagd etwas fehl am Platz.

Zumindest wenn sich andere User schon beschweren sollte man einfach mal in sich gehen und sich manchen Kommentar verkneifen.

Dann macht auch allen anderen das Mitlesen wieder mehr Spaß
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020
Anzeige

Re: Hexenjagd

mode
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Do 3. Jul 2014, 15:07
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
@tainnok +1
Karlson ist mir schon vor Jahren durch genau dieses beschriebene Verhalten unangenehm aufgefallen. Dieser Thread passt auch wieder ganz ins Bild. "Herr Leher, der da hat mich geärgert...."

Re: Hexenjagd

Benutzeravatar
read
Ich wünsche mir einen GE Knigge.
Es macht immer weniger Spaß über Themen zu diskutieren. Zu schnell gleiten die Diskussionen in Unsachlichkeit ab.
Das eigentliche Thema, die eMobilität voran zu treiben bleibt völlig auf der Strecke. Meckern und ellenlange Rechthaber Diskussionen stehen oft im Vordergrund.

Ich sehe GoEl als Informationsquelle wie zB beim BMS Update.
Ohne den Hinweis einiger hier schreibenden Experten wäre ich gar nicht drauf gekommen.
Zu Beginn 2015 wäre ich ohne die geilen Tipps der eDriver, als Jungfernfahrt mit meiner neuen ZOE, gar nicht von Rheinfelden die 500km nach Bonn gekommen. Sonwar ich gut vorbereitet UND alle Infos haben gestimmt !!
Ich hoffe ich konnte zu weilen auch etwas NÜTZLICHES dazu beitragen.

Karlsons Beiträge waren für mich übrigens oft nützlich!!

Re: Hexenjagd

Benutzeravatar
read
Wahnsinn wie Karlsson es schafft sich immer wieder noch lächerlicher zu machen.

DU hast dir doch deinen Ruf selbst aufgebaut und jetzt biste am Jammern.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Hexenjagd

Benutzeravatar
read
Ok, sorry fürs Aufblasen einiger Threads.
Ich habe versucht, einigen Unsinn in objektivere Bahnen zu lenken, weil ich dieses ganze Hype-Gehabe und auch die zahlreich vertretenen rosa Brillen der 110%igen nicht mag.

Ich werde zukünftig mehr User auf die Ignoreliste setzen, wo der die Vergangenheit eben zeigte, dass jeglicher Versuch zur Objektivierung verschwendete Zeit ist und das ganze nur noch unleserlicher macht.
Das heißt aber leider halt auch, dass noch mehr fachlichem Unsinn nicht widersprochen wird.

Aber vielleicht sehen sich dazu ja andere, noch nicht verbrannte, zu dieser Aufgabe berufen. Bei mir gibt es eben schon wegen dem Namen aus bestimmten Richtungen grundsätzlich was auf die Mütze. Da ist es dann auch egal wenn man recht hat.

Es gibt leider doch sehr viele Arschlöcher. Ich werfe aber trotzdem nicht hin, weil es eben auch sehr viele nette Menschen gibt, mit denen man auch vernünftig kommunizieren kann.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Hexenjagd

Rudi L
read
@Karlsson, +1

Re: Hexenjagd

Benutzeravatar
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kindergarten

Re: Hexenjagd

Benutzeravatar
read
Es sind ja auffällig viele "Neulinge", die hier Ärger machen und das Forum fluten.
Darum: Tageslimit für Neulinge auf 5 Beiträge limitieren - dann überlegt man sich das ein oder andere Posting vielleicht und hat genug Zeit zum reflektieren.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Hexenjagd

Benutzeravatar
read
@graefe: +1
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Hexenjagd

tainnok
  • Beiträge: 114
  • Registriert: So 23. Aug 2015, 15:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
@graefe: +1
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile