Gu'n Tach aus Wuppertal

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Gu'n Tach aus Wuppertal

Benutzeravatar
  • Don Jan
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 17:44
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,

Wie es sich gehört, stelle ich mich dann mal kurz vor:

Ich bin Don Jan, 36, aus Wuppertal. seit ein paar Jahren fahre ich nun elektrisch. Angefangen habe ich mit einem City EL. Danach kam ein Twizy und seit ein paar Tagen genieße ich den Luxus einer ZOE Intens. Bisher war ich eher im Elweb und im Vectrix Forum unterwegs.
Die letzten Wochen habe ich nur gelesen und noch nichts gepostet. Dann hat der freundliche Herr T. mir mit meinem R Link geholfen und nebenbei erwähnt, dass er mich im Forum noch nicht gesehen hat. Der Zaunpfahl war auch für mich nicht zu übersehen. Also: ab heute mische ich dann mal mit.

Gruß, Don Jan
ab 12/19: Leaf e+ Tekna - solid red
Seit 01 2018: Mitsubishi Outlander PHEV - rubinschwarz
bis 12/19: ZOE Intens Q210 - schwarz, was sonst
bis 08/15: Twizy Technic
bis 03/14: CityEL
Anzeige

Re: Gu'n Tach aus Wuppertal

Benutzeravatar
read
tach auch von nebenan :D und herzlich willkommen hier im super ev-forum!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Gu'n Tach aus Wuppertal

Benutzeravatar
  • Heckes
  • Beiträge: 208
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
  • Wohnort: Wülfrath
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Und auch aus Erkrath ein herzliches Willkommen.
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Hyundai Ioniq 5 EZ 06/2023 in Digital-Teal
Hyundai Kona EZ 10/2020 in engine-red, zurückgegeben am 27.10.2022
Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß, zurückgegeben am 28.06.2019

Re: Gu'n Tach aus Wuppertal

Peter.M
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:11
  • Wohnort: Wuppertal
read
Hallo
Nett das hier noch ein Wuppertaler sich rumtreibt. Ich muß leider noch ein Weilchen zuschauen. Unser Zoe kommt erst ( hoffentlich nicht später) in der KW 46. Vielleicht kann man sich ja austauschen.
Viele Grüße
P.M.
ZOE seit 11/15 geladen wird mit Naturstrom

Re: Gu'n Tach aus Wuppertal

Benutzeravatar
read
drück dir die daumen und: freu dich drauf, es lohnt sich zu warten. aber sicher hast du schon ne probefahrt hinter dir?! wenn ja, von eylert hier?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile