Gruß aus dem Bergischen Land

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Gruß aus dem Bergischen Land

Benutzeravatar
read
Hallo zusammen,

dann will ich mich mal einreihen in die Grüßenden.
Ich fahre seit Juni 2012 den Renault Twizy, größtenteils beruflich, aber natürlich auch privat. Mittlerweile sind auf dem Tacho über 45.000km. Im April diesen Jahres habe ich den e-NV200 gekauft, da er einfach super zu unserer Firma passt. Auf dem Tacho sind mittlerweile auch bereits 6.200km. Informiert über den Wagen habe ich mich unter anderem hier im Forum, und habe seit langem hier immer quergelesen, ohne mich anzumelden. Auch hatte ich schon über das Forum Kontakt zu einem anderen e-NV200 Fahrer, der mir seine Erfahrungen per E-Mail mitgeteilt hat, großen Dank dafür!
Nissan hat mich in ihr e4business Programm aufgenommen, und mich ein wenig unterstützt, mit der Fahrzeugbeschriftung und einer Ladesäule, bzw. Wallbox, ist ja gar keine Säule.
Hier der Link dazu: http://www.nissan.de/DE/de/experience-n ... iness.html
An meinem Büro ist eine Typ2 Lademöglichkeit vorhanden, die bisher fast ausschließlich von uns genutzt worden ist, Schuko-Steckdose sowieso, CEE, hab ich auch zur Verfügung. Zur Zeit funktioniert das nur nach Absprache, da ich die von Hand freischalten muss.
seit Juni 2012: Renault Twizy --> bisher >70.000km
seit April 2015: Nissan e-NV200 -> bisher >73.000km
Mein Tesla-Empfehlungslink: https://ts.la/frank73464
Anzeige

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

Benutzeravatar
read
und wo genau, wenn ich fragen darf, kommst du hier her?
willkommen und schön, dass du dabei bist!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

Benutzeravatar
read
JO! dem bergischen Land fehlen noch ein paar Möglichkeiten. Vielleicht geht bei dir ja tanken auf Spendenbasis :idea:

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

Benutzeravatar
read
Hallo zusammen,
komme aus Wermelskirchen, dachte das sieht man in meinem Profil.
Die Lademöglichkeit ist nun auch eingestellt, kostenlos, allerdings bisher nur nach persönlicher Anmeldung, da ich das Ding (noch) von Hand mit einem Schlüsselschalter freischalten muss.
seit Juni 2012: Renault Twizy --> bisher >70.000km
seit April 2015: Nissan e-NV200 -> bisher >73.000km
Mein Tesla-Empfehlungslink: https://ts.la/frank73464

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

Benutzeravatar
read
jetzt kann ich es im profiel sehen. willkommen!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hallo und willkommen.

Du solltest deinen www link mal überprüfen

Gruß

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

Benutzeravatar
read
Oh, hallo,
und Danke für den Hinweis!
seit Juni 2012: Renault Twizy --> bisher >70.000km
seit April 2015: Nissan e-NV200 -> bisher >73.000km
Mein Tesla-Empfehlungslink: https://ts.la/frank73464
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile