GoingElectric klebt dir eine

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
golfsierra hat geschrieben:Sticker klebt ...
ImageUploadedByTapatalk 21371578853.730410.jpg
Wegen den Stickern hab ich langsam fast schon ein schlechtes Gewissen. Guy und Sten machen für die Going-Electric-Sticker alles gratis - und ich "gieriger Österreicher" verlange Kohle für meine Aufkleber. :oops:

Aber ehrlich gesagt, ist es mir teilweise auch ein Rätsel, wie man so viel Zeit (vor allem Sten mit seinen unzähligen Designs oder EVPlus mit seinen vielen spannenden Tests) mit dem Thema ZOE verbringen kann. Entweder wir haben hier im Forum ein paar frische Lotto-Millionäre, die machen können, wozu sie gerade Lust haben .... oder es handelt sich um "Übermenschen"!? :?: :roll:

Leider gehöre ich weder zu den einen noch den anderen. Beim ersten Schwung der Sticker hab ich draufgezahlt. Bei der zweiten Auflage komme ich langsam ein bisschen ins Plus (Arbeitsaufwand nicht gerechnet). Seit ich meinen Blog betreibe, leidet sogar mein eigentlicher Beruf darunter und ich komme finanziell immer wieder ziemlich ins Trudeln. :cry:

Von dem her seid mir bitte nicht böse, wenn ich keine Sticker mehr herschenke und natürlich freue ich mich über jede Bestellung, da es mir hilft meinen Blog auch weiter zu betreiben. ;)
Anzeige

Re: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
read
Ich glaube weder der Eine oder Andere von euch muss hier ein schlechtes Gewissen haben.
Prioritäten werden halt immer unterschiedlich gesetzt.

So oder so bewundere ich euch für euer Engagement!

Re: GoingElectric klebt dir eine

Pigpen
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 30. Dez 2012, 14:42
  • Wohnort: Liebenburg
read
Moin,
so nun hab ich auch einen Aufkleber auf meinem Boxster!

Danke 8-)
Christian Schulz
Dateianhänge
pur-e_sticker_kl.jpg
Sticker auf pur-e Boxster
Fiat 500E
Tesla S75D

Re: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
  • ZE fuzzy
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Do 11. Jul 2013, 21:19
  • Wohnort: Mittelbaden
read
hallo Sten, Danke, das finde ich eine tolle Idee. So können wir "Flagge zeigen".
Werde meine (noch zukünft.) Zoe damit schmücken.

Re: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo Guy,

hast Du noch Forumsaufkleber?
IMG_3736.JPG
Gruß
Stefan
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: GoingElectric klebt dir eine

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Hallo Stefan,

ja, vor wenigen Tagen habe ich wieder einen Schwung versendet, es sind aber noch genügend da.

Wer noch keinen Aufkleber hat, einfach per PN mit Adresse melden, dann schicke ich sie euch zu.

Re: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
read
Wenn man seine verbraucht hat bekommt man dann auch welche (ich frage das nicht ohne Grund^^).

Lg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: GoingElectric klebt dir eine

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Wenn du sie nicht nur in der Schublade verstauben lässt, klar. Schreib mir einfach noch mal via PN deine Adresse.

Re: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
read
Gibts die noch? :?:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
read
Der Frage schließe ich mich an :-)
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile