GoingElectric klebt dir eine

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke Guy und Sten !
Zuletzt geändert von Robert am So 2. Jun 2013, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wir wollen Bilder sehen !
Ich würde mich sehr über eine gepostete Aufnahme des Stickers am Anbringungsort freuen. :thumb:
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
read
Hab meine auch bekommen. Gleich mal schauen wo wir die hintun :D
DANKE!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: GoingElectric klebt dir eine

viewmail
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 2. Jun 2013, 19:21
read
Hätte ich auch gern, leider funkt die PN bei mir nicht ?

Re: GoingElectric klebt dir eine

Chris
read
@viewmail: Erstmal Willkommen im Forum.
Du musst erst ein paar Beiträge geschrieben haben, bis die PN-Funktion freigeschaltet wird.
Du könntest zum Beispiel damit anfangen dich einmal kurz im Vorstellungsthema vorzustellen wenn du magst.

Re: GoingElectric klebt dir eine

viewmail
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 2. Jun 2013, 19:21
read
Danke Chris, mache ich :)

Re: GoingElectric klebt dir eine

viewmail
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 2. Jun 2013, 19:21
read
Chris hat geschrieben:@viewmail: Erstmal Willkommen im Forum.
Du musst erst ein paar Beiträge geschrieben haben, bis die PN-Funktion freigeschaltet wird.
Du könntest zum Beispiel damit anfangen dich einmal kurz im Vorstellungsthema vorzustellen wenn du magst.
Wo ist das Vorstellungsthema, bin scheinbar ein wenig blind?

Re: GoingElectric klebt dir eine

Chris
read
viewmail hat geschrieben:Wo ist das Vorstellungsthema, bin scheinbar ein wenig blind?
Guckst du hier:
http://www.goingelectric.de/forum/off-t ... -t243.html

Re: GoingElectric klebt dir eine

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
War mir überhaupt nicht bewusst, dass es da bei den PN eine Beschränkung für Neulinge gibt. Muss mir das mal anschauen.

Der letzte Schwung an Aufklebern ging vor ein paar Tagen raus und sollte mittlerweile bei den Bestellern angekommen sein.

Wie STEN bereits geschrieben hat, wollen wir natürlich Beweisfotos, dass die Aufkleber nicht nur in der Ecke einstauben.

Wer noch ein Beweisfoto machen möchte, aber noch nicht den passenden Aufkleber hat, einfach per PN mit Adresse melden.

Re: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
@Guy: Sind die ersten tausend Stück schon weg?

Ich glaube, ich werde auf jede Ladesäule einen kleben, welche ich positiv mit meinem Zoe
getestet habe: Zoe APPROVED

...da hätten wir dem EVplus schon mal mit hundert Stück ausstatten können. ;)
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile