GoingElectric klebt dir eine

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
read
Meine sind auch da, vielen Dank! Fehlt nur noch meine Zoe...
Zuletzt geändert von ZoePionierin am Di 21. Mai 2013, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige

Re: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
  • nk70wien
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 13:27
  • Wohnort: Wein4tel, Österreich
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Nachdem auch ich heute Post bekommen habe, will ich mich hier nochmals herzlich bedanken.

Grüße aus der Nähe von Wien
Norbert
Opel Corsa-e First Edition, Reserviert am 26.07.2019, Bestellt am 23.08.2019, Übernommen am 06.09.2020
ZOE R240 ab 05.07.2018
ZOE Q210 Intens 28.06.2013 bis 05.07.2018 (75.000 km)
E.ON BasisBox 2; Juice Booster 2; Fronius Wattpilot

Re: AW: GoingElectric klebt dir eine

Chris
read
Da die Aufkleber bei mir auch angekommen sind möchte ich mich auch bedanken.
Ob sich der Aufkleber auch auf einem Verbrenner wohlfühlt?^^ (da ich leider kein E-Auto habe)

Re: AW: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
read
Chris hat geschrieben: Ob sich der Aufkleber auch auf einem Verbrenner wohlfühlt?^^ (da ich leider kein E-Auto habe)
Klar, immer drauf damit!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: AW: GoingElectric klebt dir eine

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:
Chris hat geschrieben: Ob sich der Aufkleber auch auf einem Verbrenner wohlfühlt?^^ (da ich leider kein E-Auto habe)
Klar, immer drauf damit!
Dann wird ich die auch mal auf meinen Diesel (immerhin mit Filter) peppen!

Danke fürs Schicken Guy.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: GoingElectric klebt dir eine

Chris
read
Sooo. Hier das Beweisfoto :D
Auto Sticker.jpg

Re: GoingElectric klebt dir eine

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Leider war ich in der vergangenen Woche stark eingespannt, weshalb ich erst eben dazu gekommen bin den zweiten Schwung an Aufklebern zu versenden. Wer mir bis heute Mittag seine Adresse geschickt hat, sollte in den kommenden Tagen Post bekommen.

Damit sind nun die ersten 160 Aufkleber verschickt. Schön zu sehen, dass die ersten ihren Weg in die freie Wildbahn gefunden haben.

Wer noch keinen Aufkleber hat, einfach eine PN schicken.

Re: GoingElectric klebt dir eine

Nukem36
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 20. Nov 2012, 08:35
  • Wohnort: 78056 Villingen-Schwenningen
read
Hallihallo!

meine sind gestern auch eingetroffen und einer ziert nun meinen Fluence!

Danke nochmal an euch!

Nukem36
Seit 3/2012 Fluence Z.E. und seit 11/2015 Kia Soul EV
Verbrenner: keine mehr, wir sind vollelektrisch
Fluence: 96000km Soul: 12000
persönliche EV Erkenntnis: Renault-> nein danke, das war's

Re: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Pickerl sind heute bei mir in der Steiermark/Österreich eingetroffen!

Besten Dank nochmals an STEN und Guy!

Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021

Re: GoingElectric klebt dir eine

Benutzeravatar
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Auch von mir DANKE für die schönen Aufkleber! Einer klebt nun am Saxo-Heck :)

Gruß,
Stefan
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile