GoingElectric Kennzeichenhalter

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

GoingElectric Kennzeichenhalter

fweber
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:56
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Falls das Thema schon mal diskutiert wurde, möchte ich mich erst mal im Voraus entschuldigen. Allerdings hat die Suche dazu nix gefunden :D

Alternativ zum doch recht auffälligen GoingElectric Aufkleber habe ich mir überlegt, meinen hinteren Kennzeichenhalter durch einen mit Verweis auf GE zu ersetzen. Sehe ich das richtig, dass noch niemand ein Design erstellt hat? Es gäbe ja Angebote u.a. bei Ebay zum Selbstgestalten der Beschriftung - aber vielleicht wäre ein einheitliches Design wünschenswert?
Anzeige

Re: GoingElectric Kennzeichenhalter

Benutzeravatar
read
mW ist das hier ein neues thema :D glcükwünsche - es gibt noch lücken :lol:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: GoingElectric Kennzeichenhalter

fweber
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:56
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Wow, und ich dachte noch, so innovativ ist die Idee doch gar nicht. :)

Hab mal via Ebay nach einem Anbieter gesucht und Casao/Unitedpink aus Erkrath gefunden. 100 Stück würden uns etwa 250 Euro kosten. Finde den Preis ziemlich gut! Allerdings kann ich die Geschichte operativ (sammeln/bestellen/verteilen) nicht selber ausführen, da fehlt mir derzeit die Freizeit. Aber vielleicht hätte jemand Interesse?

Re: GoingElectric Kennzeichenhalter

Benutzeravatar
read
so wies gerade aussieht, scheinst du zwar eine nette idee- aber keine interessenten gefunden zu haben... ich drück dir die daumen :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: GoingElectric Kennzeichenhalter

Benutzeravatar
read
Gute Idee, aber eine hälfte ist gerade im Urlaub. ;)

Ich hatte schon vor Jahren mal Aufkleber ( schwarz mit weißer Schrift) machen lassen, die auf die nummernschildhalterungen passen. Kleben besser als gedacht, wenn man die Fläche vorher säubert.

Aufkleber gehen auch in kleineren Stückzahlen und lassen sich besser verschicken.

Für die Halterungen, schreibt doch einfach mal ein paar Stammtische ( unter Veranstaltungen) an. Da muss dann nicht jedes Teil einzeln ( zu zweit) verschickt werden.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile