GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Taxi-Stromer » Mi 3. Aug 2016, 19:19

Um noch einen drauf zu setzen:

Wenn *ich* auf das Kästchen "erster ungelesener Beitrag" klicke, dann wird zwar die Seite aufgerufen auf der sich dieser ungelesene Beitrag befindet (nicht aber der Beitrag selbst!), allerdings werde ich gleichzeitig ausgeloggt!!

Außerdem hilft es nichts beim einloggen das Kästchen "mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" auszuwählen, das ist jedesmal bei einem neuen Einloggvorgang wieder leer....

(Win 10, Firefox 48.0)
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bis zum Jahrestag (11.11.2016) 22.300 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 456
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Anzeige

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Elektrolurch » Do 4. Aug 2016, 08:47

Taxi-Stromer hat geschrieben:
Außerdem hilft es nichts beim einloggen das Kästchen "mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" auszuwählen, das ist jedesmal bei einem neuen Einloggvorgang wieder leer....

Für diese Funktion müssen permanente Cookies zugelassen sein ("Cookies akzeptieren", "Behalten, bis: sie nicht mehr gültig sind").
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2441
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Romulus » Fr 5. Aug 2016, 13:46

Am Handy (Android, Chrome, aktuell) scheint es zuverlässig zu funktionieren.

Dafür hab ich dann das bereits genannte Problem mit Springen und Skalieren der Seite während des Laden. Am Rechner werden die Anzeigen vermutlich vom uBlock Script-Blocker unterdrückt, am Handy ohne Plugins offensichtlich nicht.
Seit 12-15: Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: Audi A2 1.4 BBY
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon TobsCA! » Sa 6. Aug 2016, 15:48

Bei mir klappt das ich seit einigen Wochen nichtmehr.
Ich komme immer zu einem Beitrag den ich schon lang gelesen habe, teilweise 3-5 Seiten zu weit hinten.
Das ist sehr ungeschickt...

MfG
Benutzeravatar
TobsCA!
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 25. Jun 2015, 19:22
Wohnort: Leonberg

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Zoelibat » Fr 30. Sep 2016, 00:31

Hab gerade öfters beim Abschicken einer PN einen 500 Internal Server Error.

Anyone else?
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :D
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 2545
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Romulus » Do 17. Nov 2016, 13:50

Das Problem mit falschen Verweisen auf "jüngste ungelesene Beiträge anzeigen" ist wieder (noch) da.
Ausserdem werde ich in den letzten Tagen oft ausgeloggt. Bin ich der einzige? Die meisten Foren funktionieren hier zuverlässig, weswegen ich das Problem nicht direkt in meinem eigenen Rechner suche.

Ach ja, am Handy bin ich mittlerweile wieder auf Tapatalk umgestiegen. Nach einer Phase mit (viel zu) reichlich Werbung und Ablenkung von meinem Content, scheint es jetzt wieder gut zu laufen.
Seit 12-15: Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: Audi A2 1.4 BBY
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Major Tom » Do 17. Nov 2016, 14:05

Das Problem mit der fehlenden Anmeldung habe ich auch seit ein paar Tagen. Und das eigentlich täglich.
Der Link auf den neuesten Beitrag stimmt aber bei mir.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah)
Benutzeravatar
Major Tom
 
Beiträge: 786
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:29

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon 300bar » Do 17. Nov 2016, 14:11

Das Thema mit der erneuten Anmeldung tritt bri mir ebenso auf.
Ich glaube, der Hauptgrund dafür liegt an wechselnden Internetzugängen.
Sobald bzw. am Tablet von W-Lan auf Mobile Daten gewechselt wird (oder umgekehrt) wird abgemeldet und eine erneute Anmeldung gefordert.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV in town
18. Frühlingsmarkt in 79194 Gundelfingen mit eFahrer-treffen
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Major Tom » Do 17. Nov 2016, 14:29

Kann ich nicht bestätigen. Ich hänge hier per WLAN an meinem Router (Laptop). Da ändert sich nichts an der Verbindung.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah)
Benutzeravatar
Major Tom
 
Beiträge: 786
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:29

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon psychoelektra » Do 17. Nov 2016, 14:30

Bei mir am Rechner kann ich das nicht bestätigen. Gleicher Zugang, heut morgen normal rein, heut nachmittag musste ich mich wieder anmelden.
Gruss
Jürgen
Benutzeravatar
psychoelektra
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:26

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste