GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Benutzeravatar
read
Ich habe das Problem, dass meine Gelesen-Stände auf unterschiedlichen Geräten (Desktop, Tablet) unterschiedlich sind. Sollte doch eigentlich auch einheitlich sein?
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Ja, diese Info wird in der Datenbank gespeichert, sollte also eigentlich auf allen Geräten gleich sein.

Irgendwie klingt das für mich doch immer mehr nach einem Cache-Problem.

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

AntiGravEinheit
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Fr 18. Mär 2016, 18:46
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 161 Mal
read
Guy hat geschrieben:Irgendwie klingt das für mich doch immer mehr nach einem Cache-Problem.
Dachte ich auch erst.
Aber den lokalen Cache der jeweiligen Geräte löschen hat nichts gebracht. Vorher und nachher gleiches (falsches) Verhalten.

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Benutzeravatar
read
Na dann isses doch klar, was hier läuft: eine Man-in-the-Middle-Attacke, mittels der die Verbrennerlobby gezielt verschiedene (manipulierte) Versionen dieses Forums ausliefert, um uns alle in den Wahnsinn zu treiben. :ugeek: :o ;)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Benutzeravatar
read
:( :?: nun hat es meinen Beitrag zerlegt, wenn ich auf ändern klicke, sehe ich die Fotos in der Vorschau :evil:

http://www.goingelectric.de/forum/priva ... ml#p359320
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
... und ich habe keine Berechtigung die Dateianhänge zu sehen!

Wird immer komischer... :roll:
Das Problem mit dem Aufrufen der neuen Beiträge habe ich weiterhin... das nervt, weil viele Themen schon mehrere Seiten weiter sind.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Benutzeravatar
read
Berndte hat geschrieben:... und ich habe keine Berechtigung die Dateianhänge zu sehen!

Wird immer komischer... :roll:
Das Problem mit dem Aufrufen der neuen Beiträge habe ich weiterhin... das nervt, weil viele Themen schon mehrere Seiten weiter sind.
Das ist auch mein Problem, keine Berechtigung
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Benutzeravatar
  • Smartpanel
  • Beiträge: 832
  • Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:26
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Rückmeldung: Die Lesezeichenpositionen werden bei mir seit ein paar Tagen wieder zuverlässig gefunden.

Das ging aber eher "schleichend", also nicht ab einem bestimmten Tag.

Danke an den im Hintergrund, der dies wieder in Ordnung gebracht hat !
Diesel Weg wird kein leichter sein ...
Zoé 40 an go-e, vorher Kia Soul EV - awattar (.de) variabler Strompreis "Hourly" - WP Geisha 5kWth
PV-Tankstelle 10kWp - Jedes 300Wp Panel ermöglicht 45.000km Fahrt - CO2-arm zu 2ct/km Energiekosten

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Bei mir ging die "Lesezeichenposition" auch 1-2 Tage vernünftig.
Jetzt ist es wieder defekt... bitte nochmal nachschauen, wo es da in der Datenbank klemmt... es nervt nämlich doch ein wenig.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Benutzeravatar
read
Kann es vielleicht sein, dass die Gehe-zum-ersten-ungelesenen-Beitrag-Funktion nicht funktioniert, wenn der jeweils letzte Beitrag im Thema von einem ignorierten Mitglied stammt?
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile