GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Elektrolurch » Mo 30. Mai 2016, 21:34

Ich habe das Problem, dass meine Gelesen-Stände auf unterschiedlichen Geräten (Desktop, Tablet) unterschiedlich sind. Sollte doch eigentlich auch einheitlich sein?
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2441
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Guy » Mo 30. Mai 2016, 22:42

Ja, diese Info wird in der Datenbank gespeichert, sollte also eigentlich auf allen Geräten gleich sein.

Irgendwie klingt das für mich doch immer mehr nach einem Cache-Problem.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3469
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon AntiGravEinheit » Di 31. Mai 2016, 08:21

Guy hat geschrieben:
Irgendwie klingt das für mich doch immer mehr nach einem Cache-Problem.
Dachte ich auch erst.
Aber den lokalen Cache der jeweiligen Geräte löschen hat nichts gebracht. Vorher und nachher gleiches (falsches) Verhalten.
AntiGravEinheit
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 18:46

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Elektrolurch » Di 31. Mai 2016, 14:10

Na dann isses doch klar, was hier läuft: eine Man-in-the-Middle-Attacke, mittels der die Verbrennerlobby gezielt verschiedene (manipulierte) Versionen dieses Forums ausliefert, um uns alle in den Wahnsinn zu treiben. :ugeek: :o ;)
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2441
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Mittelhesse » Fr 10. Jun 2016, 19:32

:( :?: nun hat es meinen Beitrag zerlegt, wenn ich auf ändern klicke, sehe ich die Fotos in der Vorschau :evil:

http://www.goingelectric.de/forum/private-ladepunkte/d-35638-leun-biskirchen-t12162.html#p359320
LG Stefan

Renault ZOE seit 26.06.15
Benutzeravatar
Mittelhesse
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Biskirchen

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Berndte » Fr 10. Jun 2016, 19:52

... und ich habe keine Berechtigung die Dateianhänge zu sehen!

Wird immer komischer... :roll:
Das Problem mit dem Aufrufen der neuen Beiträge habe ich weiterhin... das nervt, weil viele Themen schon mehrere Seiten weiter sind.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 4812
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Mittelhesse » Fr 10. Jun 2016, 19:54

Berndte hat geschrieben:
... und ich habe keine Berechtigung die Dateianhänge zu sehen!

Wird immer komischer... :roll:
Das Problem mit dem Aufrufen der neuen Beiträge habe ich weiterhin... das nervt, weil viele Themen schon mehrere Seiten weiter sind.


Das ist auch mein Problem, keine Berechtigung
LG Stefan

Renault ZOE seit 26.06.15
Benutzeravatar
Mittelhesse
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Biskirchen

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Smartpanel » So 19. Jun 2016, 08:49

Rückmeldung: Die Lesezeichenpositionen werden bei mir seit ein paar Tagen wieder zuverlässig gefunden.

Das ging aber eher "schleichend", also nicht ab einem bestimmten Tag.

Danke an den im Hintergrund, der dies wieder in Ordnung gebracht hat !
Diesel Weg wird kein leichter sein ...
Kia Soul EV , EZ 07/16 , 9tkm ; Reichweite: 800km (weiteste Tagesfahrt, mit Kundenbesuch, im Monat Oktober)
Benutzeravatar
Smartpanel
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:26
Wohnort: PLZ82

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Berndte » Mo 20. Jun 2016, 12:43

Bei mir ging die "Lesezeichenposition" auch 1-2 Tage vernünftig.
Jetzt ist es wieder defekt... bitte nochmal nachschauen, wo es da in der Datenbank klemmt... es nervt nämlich doch ein wenig.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 4812
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: GoingElectric (doch nicht) am Limit?

Beitragvon Elektrolurch » Di 28. Jun 2016, 05:24

Kann es vielleicht sein, dass die Gehe-zum-ersten-ungelesenen-Beitrag-Funktion nicht funktioniert, wenn der jeweils letzte Beitrag im Thema von einem ignorierten Mitglied stammt?
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2441
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: emobilitywolf und 1 Gast