Frage zur Foren-Software: wie Beitrag ändern?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Frage zur Foren-Software: wie Beitrag ändern?

Style177
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:49
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo allerseits,
wahrscheinlich ist das 'ne total doofe Frage, aber ich bin zu blind, das "Ändere Beitrag"-Symbol zu finden, von dem in den FAQs die Rede ist, auf das ich klicken soll, um einen (natürlich eigenen) Beitrag zu ändern.
Und Google hat mir auch nicht weitergeholfen.
Wie komme ich dahin?en gibt es das nicht?!
------
Huch??!!
Jetzt habe ich diesen meinen Beitrag aufgerufen, und da war tatsächlich rechts oben das Ändern-Symbol.
Bei meinen älteren Beiträgen gibt es das nicht.
Ich habe deswegen gefragt, weil Benutzer @DavidW heute nach der Rückkehr aus dem Urlaub seinen Anfangspost ergänzt hat.
Ioniq 28: 7/17 - 4/21 (57000km) - seit 9.4.21: Ioniq38
Anzeige

Re: Frage zur Foren-Software: wie Beitrag ändern?

Style177
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:49
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Boah! Gespenstisch! Jetzt ist es (im ersten Beitrag wieder weg????!!!!
Ioniq 28: 7/17 - 4/21 (57000km) - seit 9.4.21: Ioniq38

Re: Frage zur Foren-Software: wie Beitrag ändern?

Style177
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:49
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Weiße Flagge - ich geb's auf. Nochmal reingeschaut: In meinen beiden Beiträgen ist die Schaltfläche wieder da!
Ioniq 28: 7/17 - 4/21 (57000km) - seit 9.4.21: Ioniq38

Re: Frage zur Foren-Software: wie Beitrag ändern? -Prob. gel

Style177
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:49
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ups! Frage scheint gelöst. Das Problem war, dass mein Anmeldestatus (aus unerfindlichen Gründen) manchmal verschwindet. Da hatte ich nicht drauf geachtet.
Sorry!
Ioniq 28: 7/17 - 4/21 (57000km) - seit 9.4.21: Ioniq38
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile