Forum-Unsitten

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon Alex1 » So 15. Mai 2016, 12:29

umberto hat geschrieben:
axlk69 hat geschrieben:
Schaut Euch doch bitte mal einfach an, wie viele User aus den Anfängen hier noch sind. Viele sinds nicht mehr. Das Klima, die Sitten, die Diskussionskultur usw. Alles verpestet.
Ich treibe mich seit 1992 in Foren/Mailboxen/Newsgroups herum und sage Dir aus dieser Erfahrung: das ist völlig normal.

Am Anfang ist alles klein, die Gemeinschaft toll, dann kommen andere, mit anderen Meinungen, es bilden sich Lager usw.
Wir alle entwickeln uns weiter, die Interessen verschieben sich, altgediente ziehen weiter...

Das liegt nicht an GE oder den hier schreibenden Personen, das liegt an uns Menschen

Gruss
Umbi
Das ist so weise wie zutreffend formuliert :D
Herzliche Grüße
Alex
Meine Zoe Intens: weiß 16/15" 04/14; Sommer 10,8/Winter 13,5 kWh/100 km, Reset 08/16: 129 km :D = SOH 98%
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 5612
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon Taxi-Stromer » So 15. Mai 2016, 12:38

Majaleia hat geschrieben:
Die Fanaten ignoriere ich einfach, aber ich bin ja eh blond und verstehe nur 1/3 von dem was da geschrieben wird. *lol*

Du erwähnst schon allzu oft daß Du blond bist!
Schön langsam glaube ich daß Du es gar nicht bist, sondern nur gerne wärest.... :P
naenae.gif
naenae.gif (749 Bytes) 331-mal betrachtet
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bis zum Jahrestag (11.11.2016) 22.300 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 465
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon HubertB » So 15. Mai 2016, 12:39

- Man muss selber sehen das man sich nicht in unsachliche Auseinandersetzungen reinziehen lässt.
- Trolle ignorieren
- Geduld mit Newbies haben
- nicht jeden Scheiß so wichtig nehmen, am besten sich selbst auch nicht 8-)

Dann klappts auch mit den Foren.

Gruß

Hubert
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon Majaleia » So 15. Mai 2016, 13:03

Taxi-Stromer hat geschrieben:
Majaleia hat geschrieben:
Die Fanaten ignoriere ich einfach, aber ich bin ja eh blond und verstehe nur 1/3 von dem was da geschrieben wird. *lol*

Du erwähnst schon allzu oft daß Du blond bist!
Schön langsam glaube ich daß Du es gar nicht bist, sondern nur gerne wärest.... :P
naenae.gif


Ich kann dir gerne mal ein Foto schicken, ich bin blond, aber (leider) nicht so doof. Manchmal wäre ich aber gerne ein wenig naiver, dann würde ich mich nicht immer so aufregen. *gg* Daher hast du schon Recht irgendwie.
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 579
Registriert: Di 19. Mai 2015, 16:20

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon Rudi L. » Mo 16. Mai 2016, 12:55

axlk69 hat geschrieben:
Ich schaue auch nur noch alle paar Wochen rein...................................
.................................... um mich noch regelmäßig einbringen zu wollen. :evil:



Gute Entscheidung, das Forum liest sich dadurch angenehmer.
Rudi L.
 

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon mitleser » Mo 16. Mai 2016, 13:55

ohne Not jemanden zu sticheln ist auch ne Unsitte.
"Want to Bring Back Jobs, Mr. President-Elect? Call Elon Musk” (Andrew Sorkin, New York Times)

Chevrolet Volt - PHEV 16kWh
IONIQ e bestellt @IONIQ-Zentrale Deutschland
TM☰ res. am 31.03.2016 (Store before unveil) https://model3tracker.info/
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 846
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon Rudi L. » Mo 16. Mai 2016, 14:34

Welche Instanz glaubst Du zu sein, daß Du meinst festzulegen was eine Unsitte ist?
Rudi L.
 

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon TeeKay » Mo 16. Mai 2016, 14:49

Und welchen Grund gibt es für dich, jemanden so agressiv anzugehen, der eine Normalität im menschlichen Miteinander in Worte fasst?
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
kW ≠ kWh ≠ kW/h
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 9740
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon Rudi L. » Mo 16. Mai 2016, 15:03

Wo deutest Du in meinen Worten Aggression?
Rudi L.
 

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon mitleser » Mo 16. Mai 2016, 15:08

Sagen wir's mal so Rudi, du bist ziemlich steilgegangen. Aber warum? Dieser Thread heißt "Forum-Unsitten", und ich habe hierzu meine Meinung kundgetan. Wo ist das Problem?
"Want to Bring Back Jobs, Mr. President-Elect? Call Elon Musk” (Andrew Sorkin, New York Times)

Chevrolet Volt - PHEV 16kWh
IONIQ e bestellt @IONIQ-Zentrale Deutschland
TM☰ res. am 31.03.2016 (Store before unveil) https://model3tracker.info/
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 846
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast