Forum-Unsitten

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
umberto hat geschrieben:
axlk69 hat geschrieben:Schaut Euch doch bitte mal einfach an, wie viele User aus den Anfängen hier noch sind. Viele sinds nicht mehr. Das Klima, die Sitten, die Diskussionskultur usw. Alles verpestet.
Ich treibe mich seit 1992 in Foren/Mailboxen/Newsgroups herum und sage Dir aus dieser Erfahrung: das ist völlig normal.

Am Anfang ist alles klein, die Gemeinschaft toll, dann kommen andere, mit anderen Meinungen, es bilden sich Lager usw.
Wir alle entwickeln uns weiter, die Interessen verschieben sich, altgediente ziehen weiter...

Das liegt nicht an GE oder den hier schreibenden Personen, das liegt an uns Menschen

Gruss
Umbi
Das ist so weise wie zutreffend formuliert :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
Majaleia hat geschrieben:Die Fanaten ignoriere ich einfach, aber ich bin ja eh blond und verstehe nur 1/3 von dem was da geschrieben wird. *lol*
Du erwähnst schon allzu oft daß Du blond bist!
Schön langsam glaube ich daß Du es gar nicht bist, sondern nur gerne wärest.... :P
naenae.gif
naenae.gif (749 Bytes) 1372 mal betrachtet
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
- Man muss selber sehen das man sich nicht in unsachliche Auseinandersetzungen reinziehen lässt.
- Trolle ignorieren
- Geduld mit Newbies haben
- nicht jeden Scheiß so wichtig nehmen, am besten sich selbst auch nicht 8-)

Dann klappts auch mit den Foren.

Gruß

Hubert
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Taxi-Stromer hat geschrieben:
Majaleia hat geschrieben:Die Fanaten ignoriere ich einfach, aber ich bin ja eh blond und verstehe nur 1/3 von dem was da geschrieben wird. *lol*
Du erwähnst schon allzu oft daß Du blond bist!
Schön langsam glaube ich daß Du es gar nicht bist, sondern nur gerne wärest.... :P
naenae.gif
Ich kann dir gerne mal ein Foto schicken, ich bin blond, aber (leider) nicht so doof. Manchmal wäre ich aber gerne ein wenig naiver, dann würde ich mich nicht immer so aufregen. *gg* Daher hast du schon Recht irgendwie.

Re: Forum-Unsitten

Rudi L.
read
axlk69 hat geschrieben: Ich schaue auch nur noch alle paar Wochen rein...................................
.................................... um mich noch regelmäßig einbringen zu wollen. :evil:

Gute Entscheidung, das Forum liest sich dadurch angenehmer.

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
ohne Not jemanden zu sticheln ist auch ne Unsitte.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Forum-Unsitten

Rudi L.
read
Welche Instanz glaubst Du zu sein, daß Du meinst festzulegen was eine Unsitte ist?

Re: Forum-Unsitten

TeeKay
read
Und welchen Grund gibt es für dich, jemanden so agressiv anzugehen, der eine Normalität im menschlichen Miteinander in Worte fasst?

Re: Forum-Unsitten

Rudi L.
read
Wo deutest Du in meinen Worten Aggression?

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
Sagen wir's mal so Rudi, du bist ziemlich steilgegangen. Aber warum? Dieser Thread heißt "Forum-Unsitten", und ich habe hierzu meine Meinung kundgetan. Wo ist das Problem?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile