Forum-Unsitten

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon BED » Mi 19. Okt 2016, 22:49

bm3 hat geschrieben:
sind schon wieder OT :x ,
ich kann dir hier spontan nicht mit der Quelle dazu dienen, aber ich habe gelesen, Daimler wäre von Tesla genau gefragt worden was sie beim Lader haben wollen und hat 22kW abgelehnt.


Die Quelle würde mich interessieren! Meine Quellen sagen, dass Daimler den Antriebstrang in der minimalistischen Form übernehmen musste und Tesla extrem sparsam mit Infos zu den Details war. Daher sind die verfügbaren Infos im Vergleich zum Model S/X auch nur rudimentär implementiert (z.B. Ladestand der Batterie, Ladeleistung etc.). Falls Tesla den 22kW-Lader angeboten hat, dann zu einem unverschämten Preis...


bm3 hat geschrieben:
Ist aber eh bald Geschichte, die wollen ja nichts mehr machen mit Tesla, in Zukunft.

Ja, leider. Bin froh, dass ich noch ein Exemplar ergattern konnte 8-) Bis zum ersten Serien-EQ wird es ja noch ein paar Jahre dauern.... :lol:
BED
_____________________________________________________________________________________________
ZOE R240 Intens (zu verkaufen ab 03/2017) | B250e - mit allem außer Tiernahrung und Fußgängerhupe :lol:
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 477
Registriert: So 10. Mai 2015, 00:54

Anzeige

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon Karlsson » Do 20. Okt 2016, 14:14

BED hat geschrieben:
Bis zum ersten Serien-EQ wird es ja noch ein paar Jahre dauern.... :lol:

Jo, aber ich glaube da kommt was hübsches bei raus...
Zoe Q210 / Corsa 1.0 / Pedelec Eigenbau / Fresh Breeze Sportix
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 9654
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon Helfried » Di 13. Dez 2016, 13:46

Ist so eine Signatur nicht ein wenig übertrieben?

"Meine Frau fährt noch einen BMW Verbrenner ist aber am Opel Ampera-e interessiert!"

Es mag ja innerfamiliär toll sein, sich für Opel zu interessieren, aber als fünfzeilige(!) Signatur??
Helfried
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon m.k » Di 13. Dez 2016, 14:53

Das steht normal in den Forenregeln wie die Signatur aussehen darf. Leider sind die Regeln sehr sehr gut versteckt, ich finde sie nichtmal.
Benutzeravatar
m.k
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
Wohnort: Salzburg

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon Helfried » Di 13. Dez 2016, 15:12

m.k hat geschrieben:
Das steht normal in den Forenregeln wie die Signatur aussehen darf. Leider sind die Regeln sehr sehr gut versteckt, ich finde sie nichtmal.


Generell sind Links, Farben, Parolen, Lebensgeschichten und zu viele Zeichen und Zeilen verboten. Wie es hier ist, weiß ich auch nicht. :mrgreen:
Helfried
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon mitleser » Di 13. Dez 2016, 19:36

Ernst gemeinte Frage: Was stört dich denn daran (an der o.a. Signatur),Helfried?
KISS for Mr.President! EM to DT: "[We're] building rockets, and cars, and solar stuff in the US."

Chevrolet Volt - PHEV 16kWh
Ioniq bestellt@Ioniq-City Landsberg
TM☰ res. 31.03.16 (Store before unveil)
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 979
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon Helfried » Di 13. Dez 2016, 19:41

Dass der Satz dann in jedem Posting zu lesen ist. Dass seine Frau gerne Opel fährt, ist ja jetzt wirklich nicht soooo wichtig, dass es in jedem Posting drunter stehen muss. ;)
Helfried
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon wp-qwertz » Di 13. Dez 2016, 20:12

ich sehe hier in keinster weise eine unsitte :!:
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes
Zoe (VERKAUFT) BJ: 03/13 seit dem 13.02.2015 - 30.12.2016
TESLA MX bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
5,5kWp - PV
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon Guin » Mi 14. Dez 2016, 06:11

Sobald man die Signaturen in den eigenen Foreneinstellungen abgeschaltet hat, wird alles viel übersichtlicher. Wer sich also (ständig) über Signaturen ärgert, sollte dann diesen Schritt gehen.
Guin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 15:39
Wohnort: Nordholz

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon Helfried » Mi 14. Dez 2016, 06:34

Wo kann man das abschalten?
Helfried
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast