Forum-Unsitten

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon BED » Mi 19. Okt 2016, 22:49

bm3 hat geschrieben:
sind schon wieder OT :x ,
ich kann dir hier spontan nicht mit der Quelle dazu dienen, aber ich habe gelesen, Daimler wäre von Tesla genau gefragt worden was sie beim Lader haben wollen und hat 22kW abgelehnt.

Die Quelle würde mich interessieren! Meine Quellen sagen, dass Daimler den Antriebstrang in der minimalistischen Form übernehmen musste und Tesla extrem sparsam mit Infos zu den Details war. Daher sind die verfügbaren Infos im Vergleich zum Model S/X auch nur rudimentär implementiert (z.B. Ladestand der Batterie, Ladeleistung etc.). Falls Tesla den 22kW-Lader angeboten hat, dann zu einem unverschämten Preis...

bm3 hat geschrieben:
Ist aber eh bald Geschichte, die wollen ja nichts mehr machen mit Tesla, in Zukunft.

Ja, leider. Bin froh, dass ich noch ein Exemplar ergattern konnte 8-) Bis zum ersten Serien-EQ wird es ja noch ein paar Jahre dauern.... :lol:
BED
_____________________________________________________________________________________________
ZOE R240 Intens (zu verkaufen ab 03/2017) | B250e - mit allem außer Tiernahrung und Fußgängerhupe :lol:
BED

Anzeige

Re: Forum-Unsitten

Beitragvon Karlsson » Do 20. Okt 2016, 14:14

BED hat geschrieben:
Bis zum ersten Serien-EQ wird es ja noch ein paar Jahre dauern.... :lol:

Jo, aber ich glaube da kommt was hübsches bei raus...
---------------------
Zoe Intens Q210
Pedelec Eigenbau
Karlsson

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum