Forensuche defekt?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Forensuche defekt?

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo, liegt es an mir, oder funktioniert die Forensuche gerade nicht?

Ich erhalte für meine (eher gängigen) Suchbegriffe keine Treffer. Selbst wenn ich nach "Zoe" suche -> nur zwei Treffer. Problem besteht sowohl bei der Schnellsuche wie auch bei Erweiterter Suche.

Viele Grüße
Florian
Anzeige

Re: Forensuche defekt?

Spürmeise
read
Die Forensuche gibt derzeit anscheinend nur Treffer von Beiträgen aus, die jünger als 24 Stunden sind.
Leider ist die Forensuche auch sonst kaum brauchbar, da einschlägige kurze Bezeichnungen (z.B. "e-Up") ignoriert werden.

Re: Forensuche defekt?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Sorry für den Ausfall der Suche.

Ich habe am Wochenende an der Datenbank gearbeitet - daher leider auch der kurze Ausfall am Sonntag. Da der Suchindex die größte Tabelle in der Datenbank ist, musste ich ihn löschen. Derzeit wird der Index neu aufgebaut, bei 15 Beiträgen pro Sekunde, dauert das leider noch ein wenig. In ein paar Stunden sollte die Suche jedoch wieder die gewohnten Ergebnisse liefern.

Re: Forensuche defekt?

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Super, vielen Dank!
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile