Fahrzeugtyp im Profil?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Fahrzeugtyp im Profil?

Benutzeravatar
  • Heckes
  • Beiträge: 208
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
  • Wohnort: Wülfrath
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Tach zusammen.

Ich treibe mich ja jetzt seit ein paar Wochen hier im Forum rum, nutze es regelmäßig und versuche auch, das Forum durch ein einige wenige Beiträge zu unterstützen.
Was mir aber in letzter Zeit fehlt, ist die Möglichkeit, recht schnell zu erkennen, wer welches Fahrzeug nutzt.
Mein Wunsch wäre es jetzt, im Profil einfach eintragen zu können, womit ich mich durch die Gegend bewege. Aktuell steht es nur in der Signatur, aber damit ist auch ein Filtern und suchen nicht möglich. In meinem Moppedforum sieht das so aus, wie unten im Bild dargestellt. Da kann jeder sofort Mopped und Typ erkennen.
profil.jpg
profil.jpg (18.21 KiB) 1572 mal betrachtet
Ich fände es an der einen oder anderen Stelle hilfreich und um Diksussion wird gebeten.

Bis dahin,
der Heckes
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Hyundai Ioniq 5 EZ 06/2023 in Digital-Teal
Hyundai Kona EZ 10/2020 in engine-red, zurückgegeben am 27.10.2022
Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß, zurückgegeben am 28.06.2019
Anzeige

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Benutzeravatar
read
Gute Idee.

Es wäre ja auch möglich die Daten (ohne Foto) unter dem Avatar anzeigen zu lassen.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Benutzeravatar
read
die Info ist eine super Idee ....
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Chris
read
Wenn das dann auch in Tapatalk zu sehen ist^^

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Benutzeravatar
read
Och nö. Wenn in jeder zweiten Signatur eine Grafik auftaucht, wird das ganze hier schnell unübersichtlich. Ich bin für Selbstbeschränkung auf Text in Signaturen. Avatar reicht doch.
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Benutzeravatar
  • LaoKi
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mo 18. Aug 2014, 16:20
  • Wohnort: Schwäbisch Gmünd
read
Die drei Angaben
Beiträge:
Registriert:
Wohnort:
reichen mir völlig. Mehr muss man nicht sehen. Wenn es irgendwo erfasst werden soll, damit man danach suchen kann (wer fährt Tesla Roadster?), dann hätte ich nichts dagegen, aber wegen der Übersichtlichkeit würde ich es nicht bei jedem Eintrag anschreiben.

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Benutzeravatar
read
Es würde doch reichen, wenn es nach anklicken des Namen dort im Profil erscheint. dann ist es auch über TpTk zu finden.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Benutzeravatar
  • Heckes
  • Beiträge: 208
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
  • Wohnort: Wülfrath
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Es würde doch reichen, wenn es nach anklicken des Namen dort im Profil erscheint. dann ist es auch über TpTk zu finden.
Das finde ich auch eine angenehme Variante. Da kann ich mich sofort anschließen.

Bis dahin,
der Heckes
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Hyundai Ioniq 5 EZ 06/2023 in Digital-Teal
Hyundai Kona EZ 10/2020 in engine-red, zurückgegeben am 27.10.2022
Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß, zurückgegeben am 28.06.2019

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Benutzeravatar
read
Ich habe mein Fahrzeug in die Garage eingestellt und in der Signatur verlinkt ...
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Benutzeravatar
read
Sieht man über TpTk aber nicht. Auch nicht, wenn ich dann auf dein Profil gehe.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile