Fahrzeugtyp im Profil?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Benutzeravatar
read
Greenhorn hat geschrieben:Sieht man über TpTk aber nicht.
:?: . :?: . :?:
Du schreibst (für mich) in Rätzeln und selbst die allwissende Müllhalde spukt was mit Pokern :roll: aus ...
Greenhorn hat geschrieben:Auch nicht, wenn ich dann auf dein Profil gehe.
Nee, Du musst schon auf den Link klicken, dafür sind Links da ...
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
Anzeige

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Benutzeravatar
read
Ich meine Tapatalk. Fand die Abkürzung am sinnvollsten.

Bin meistens mobil online. Da sind keine Signaturen und somit auch keine Links zu sehen.

Man kann aber auf den Avatar klicken und dann geht ein Fenster mit den persönlichen Daten auf, wo dann tV auch Wohnort steht. Dort könnte auch das Fahrzeug aufgenommen werden, wenn möglich.

Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen :-D
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Für die Webversion wäre das durchaus möglich, für Tapatalk sehe ich jedoch schwarz. Tapatalk ist für mich eine Blackbox, daran kann ich leider überhaupt nichts verändern.

Wenn, dann sollten wir es allerdings wirklich bei einem Link belassen, sonst wird das zu bunt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile