Erscheinungsbild des Forums

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Erscheinungsbild des Forums

Benutzeravatar
  • MikeMolto
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 20. Nov 2015, 20:44
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Hallo alle miteinander,
wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das die Forumsbeiträge besser strukturiert wären in neu/alt/gelesen/ungelesen. Z.B. farbcodiert, icon-mäßig oder sonstwie. Ich lese viel im Forum und kann mich nur am Datum orientieren, intuitiv geht da nichts. Gruß Michael
Zoe Intens R240 BJ 2016
Anzeige

Re: Erscheinungsbild des Forums

me2
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 16:23
read
Falls du Tapatalk als App nutzen würdest, hättest du das.


Viele Grüße :)

Re: Erscheinungsbild des Forums

Benutzeravatar
read
Ich gehe immer über -Aktuelle Themen- da habe ich automatisch alle ungelesenen Postings.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Erscheinungsbild des Forums

Benutzeravatar
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
me2 hat geschrieben:Falls du Tapatalk als App nutzen würdest, hättest du das.


Viele Grüße :)
Danke für den Tipp. Die App kannte ich gar nicht und ist auf dem Smartphone unterwegs echt ein Segen. BildBildBild
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: Erscheinungsbild des Forums

Benutzeravatar
  • MikeMolto
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 20. Nov 2015, 20:44
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
me2 hat geschrieben:Falls du Tapatalk als App nutzen würdest, hättest du das.


Viele Grüße :)
Danke für deinen Tipp. Hab ich mir angeschaut - fühlt sich nicht so an wie ich das gerne hätte. Aber vielleicht braucht das nur etwas Zeit. Ich habe auch den Eindruck das Tapatalk im Feed nicht nur die selektierten Unterforen anzeigt sondern den Weg "Aktuelle Themen" nimmt. Außerdem tauchen sachfremde Beiträge auf (?) .
Zoe Intens R240 BJ 2016

Re: Erscheinungsbild des Forums

Benutzeravatar
read
Meinst Du die Werbung?
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Erscheinungsbild des Forums

me2
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 16:23
read
Ich nutze nur Tapatalk für den Zugriff auf Foren. Ich denke, dass es Gewöhnungssache ist. Ich habe mich zumindest schon so dran gewöhnt, dass mir der normale Zugriff auf Foren inzwischen lästig erscheint.


Viele Grüße :)

Re: Erscheinungsbild des Forums

Benutzeravatar
  • MikeMolto
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 20. Nov 2015, 20:44
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
HubertB hat geschrieben:Meinst Du die Werbung?
Denke nein. Z. B. WeFollowPics mit Kuchen Bildern , Englisch, nie gewählt!
Zoe Intens R240 BJ 2016

Re: Erscheinungsbild des Forums

MineCooky
read
Kann nur zustimmen, eine Funktion die zeigt wo es eine Antwort auf meinen Post gibt oder wo ich zitiert wurde wäre super. Auch eine Funktion mit der man dann einem Beitrag nicht mehr folgt und damit keine Updates mehr darüber bekommt.

Was ich hier übrigens stundenlang gesucht hatte, bevor ichs gefunden hatte, ist ein dicker fetter 'Post verfassen' Button auf der ersten Seite die kommt wenn man oben auf 'Forum' klickt. Das man eben erst den Post beginnt und dann wählt in welches Forum/Thread (der unterschied ist mir nicht klar) das nun geschoben werden soll.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile