Erreichbarkeit / Ladezeit

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Wie ist die Ladezeit / Erreichbarkeit bei euch?

keine Probleme, Seite lädt schnell
77%
24
gelegentliche Probleme, Ladezeit normal
16%
5
häufige Aussetzer, Seite extrem langsam
6%
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Re: Erreichbarkeit / Ladezeit

Benutzeravatar
read
Ich habe extreme Probleme mit Ladezeiten (auf allen Seiten) nach dem letzten FF-Update
Dateianhänge
firefox.jpg
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige

Re: Erreichbarkeit / Ladezeit

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Mit welchen Provider? Könnte es das bekannte Problem mit Unitymedia/KabelBW sein?

Dürfte zwar unerheblich sein, Version 16.0.2 ist allerdings nicht gerade eine aktuelle Version. Mittlerweile sind wir bei 25. irgendwas angekommen.

Re: Erreichbarkeit / Ladezeit

Benutzeravatar
read
Dienst PC :roll:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Erreichbarkeit / Ladezeit

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Kannst du bitte mal die Konsole öffnen (F12) und dann unter Netzwerk nachsehen wo es hängt. Dort siehst du, was genau die lange Ladezeit verursacht.

Re: Erreichbarkeit / Ladezeit

Benutzeravatar
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
ZoePionierin hat geschrieben:Dienst PC :roll:
Vielleicht switched der Proxy oder Nameserver in deiner Firma Facebook/Twitter&Co ja auf 127.0.0.1, wenn dort dann kein Webserver ist, gibt es einen 30 Sekundentimeout, genauso wenn irgendwelche Toolbars versuchen, anstatt über den Proxy direkt "nach Hause" zu telefonieren.
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: Erreichbarkeit / Ladezeit

Benutzeravatar
read
Hallo Guy,
es scheint wieder zu flutschen. Falls nicht, melde ich mich nochmal.
1000 Dank fürs sehr schnelle Reagieren :) .
VG, Carsten
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Erreichbarkeit / Ladezeit

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Dann hoffe ich, dass es auch so bleibt. Und wenn nicht, bekomme ich das sicher von euch zu hören ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile