Email Benachrichtigungen abstellen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Email Benachrichtigungen abstellen

Beitragvon 0000 » Mi 3. Aug 2016, 08:30

Hallo,

wie kann ich Email Benachrichtigungen abstellen und trotzdem weiter Themen beobachten?

Gruß!
0000
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 5. Jul 2016, 07:37

Anzeige

Re: Email Benachrichtigungen abstellen

Beitragvon Kellergeist2 » Mi 3. Aug 2016, 08:38

Die E-Mail-Benachrichtigung ist doch der Sinn von "Thema beobachten".
Alternativ kannst du in einem Thema auf "Lesezeichen setzen" klicken, dann wirst du nicht über neue Beiträge informiert, hast aber deine persönliche Themensammlung in deinem persönlichen Bereich.
Dort kannst du auch deine bisherigen Benachrichtigungen verwalten.
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85
Kellergeist2
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 29. Sep 2015, 20:00
Wohnort: Fürstenau

Re: Email Benachrichtigungen abstellen

Beitragvon 0000 » Mi 3. Aug 2016, 08:47

Finde ich nicht.
Es gibt zum beispiel Tapatalk, ich werde dadurch doppelt per Push Nachricht und Email benachrichtigt. Das möchte ich gerne abstellen.
Danke für die weiteren hinweise, damit werde ich mich mal beschäftigen.
0000
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 5. Jul 2016, 07:37

Re: Email Benachrichtigungen abstellen

Beitragvon Guy » Mi 3. Aug 2016, 09:01

Ich glaube nicht, dass es dafür eine Lösung gibt. Tapatalk ist für mich quasi eine Blackbox, daran kann ich überhaupt nichts ändern. Ich habe serverseitig auch keine Informationen darüber, wer Tapatalk einsetzt und wer nicht, so dass ich in einem solchen Fall die E-Mail nicht verwerfen kann.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3472
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Email Benachrichtigungen abstellen

Beitragvon Kellergeist2 » Mi 3. Aug 2016, 09:55

Dann sollen diejenigen, die hier überwiegend mit Tapatalk lesen/schreiben, in ihren Einstellungen die Option "Mich standardmäßig über Antworten informieren" auf "Nein" setzen.

Da ich kein Tapatalk einsetze, kann ich nichts darüber sagen, was es dort für Einstellmöglichkeiten gibt.
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85
Kellergeist2
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 29. Sep 2015, 20:00
Wohnort: Fürstenau

Re: Email Benachrichtigungen abstellen

Beitragvon 0000 » Mi 3. Aug 2016, 11:07

Ahhh, das hab ich gesucht. Ml gucken ob Tapatalk dann noch benachrichtigt. Danke

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
0000
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 5. Jul 2016, 07:37

Re: Email Benachrichtigungen abstellen

Beitragvon TobsCA! » Mi 10. Aug 2016, 08:03

Zum Thema benachrichtigungen:

habe die option nicht gefunden :

WEnn ich auf ein Thema antworte das ich ab dann auch automatisch über neue Beiträge informiert werde.
Also nicht immer von Hand den Haken setzen muss.

MfG
Benutzeravatar
TobsCA!
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 25. Jun 2015, 19:22
Wohnort: Leonberg

Re: Email Benachrichtigungen abstellen

Beitragvon Kellergeist2 » Mi 10. Aug 2016, 12:29

TobsCA! hat geschrieben:
WEnn ich auf ein Thema antworte das ich ab dann auch automatisch über neue Beiträge informiert werde.
Also nicht immer von Hand den Haken setzen muss.

:arrow:
Kellergeist2 hat geschrieben:
... in ihren Einstellungen die Option "Mich standardmäßig über Antworten informieren" ...
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85
Kellergeist2
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 29. Sep 2015, 20:00
Wohnort: Fürstenau

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast