Elektroauto Routenplaner Problem

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Elektroauto Routenplaner Problem

Beitragvon elektropower » Fr 23. Sep 2016, 07:42

Bei mir ist der Fehler mittlerweile auch wieder behoben. Ich weiß nicht irgendwie hatte ich länger damit zu kämpfen. :)
Benutzeravatar
elektropower
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 19:35

Anzeige

Re: Elektroauto Routenplaner Problem

Beitragvon wp-qwertz » Sa 3. Dez 2016, 21:41

es ist mal wieder soweit:
will route mit zwischenzeil eingeben: fehlermeldung ist, dass wohl geo-daten vom zwischenziel nicht gefundne werden (monschau hbf, oder aachen hbf...)

wer kann mir helfen? was ist da los?
ich arbeite mit FF, aktuell...
werde mal andere broyser ausprobieren...
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes
Zoe (VERKAUFT) BJ: 03/13 seit dem 13.02.2015 - 30.12.2016
TESLA MX bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
5,5kWp - PV
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 2900
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Elektroauto Routenplaner Problem

Beitragvon wp-qwertz » Mo 5. Dez 2016, 17:17

hat von euch keiner probleme mit dem routenplaner aktuell?
meine routen werden nicht berechnet und zwischenstopps kann er auch nicht finden...

ps: komisch: deutschland-nl geht. innerhalb deutschland nicht... ich teste weiter...

pps: jetzt geht auch inner-deutschland. nur: zwischenpunkt fügt er nur ein, wenn ich auf "berechnen" gehe und nicht auf "autoroute berechnen (beta)"
warum?

ppps: also, der routenplaner sagt mir, dass ich 277km ohne tanken fahren kann - toll nicht wahr?!
hier stimmt etwas nicht...
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes
Zoe (VERKAUFT) BJ: 03/13 seit dem 13.02.2015 - 30.12.2016
TESLA MX bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
5,5kWp - PV
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 2900
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast