Einzelne Beiträge/ Antworten markieren/ speichern können...

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Einzelne Beiträge/ Antworten markieren/ speichern können...

Beitragvon wp-qwertz » Do 11. Sep 2014, 13:23

Vlt. geht es euch auch so, aber ich als Neuling würde gerne Einzelne Beiträge von euch als Lösung für mich amrkieren können - ginge das guy?

Oft ist es ja so, dass ich etwas erklärt bekommen habe, was für mich die Lösung ist, danach geht die Diskussion/ Unterhaltung aber weiter, was oft gut ist.
Wenn das Thema dann für meine EV-Orientierung entscheidend ist, setze ich ein Lesezeichen/ und beobachte es (wo genau liegt hier eigentlich der Unterschied, außer dass das Lesezeichen im Pers.Berich zu finden ist?).
Dann - eine Zeit später, fällt mir eine Frage ein, und ich weiß, dass ich die schon einmal beantwortet bekommen habe - aber wo? Auf welcher der x Seiten meines Themas...?

Meine Vorstellung ist, dass ich also eine einzelne Antowrt/ Beitrag mit ne art Text-Marker/ mit nem Gelb (knallige Farbe) hinterlegen kann, sodass ich darauf schneller zurück greifen kann.

Ist das technisch möglich?
Könntest Du das umsetzen, @guy?
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3148
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

Re: Einzelne Beiträge/ Antworten markieren/ speichern können

Beitragvon Karlsson » Fr 1. Jan 2016, 13:28

Thema Lesezeichen - kann ich die auch setzen, ohne etwas zu schreiben?
Also ich meine jetzt im Forum, nicht im Browser.
Zoe Q210 / Corsa 1.0 / Pedelec Eigenbau / Fresh Breeze Sportix
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 10890
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Re: Einzelne Beiträge/ Antworten markieren/ speichern können

Beitragvon Berndte » Fr 1. Jan 2016, 14:36

Ganz ganz runter scrollen, da steht dann sowas: Thema beobachten ... Lesezeichen setzen
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5184
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Einzelne Beiträge/ Antworten markieren/ speichern können

Beitragvon Karlsson » Fr 1. Jan 2016, 14:42

Ach da gaaaaaaanz unten....soweit hatte ich nicht geschaut.
Danke Dir, dann kann ich ja jetzt einige blöde Kommentare nur zum beobachten des Themas weglassen ;)
Zoe Q210 / Corsa 1.0 / Pedelec Eigenbau / Fresh Breeze Sportix
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 10890
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Re: Einzelne Beiträge/ Antworten markieren/ speichern können

Beitragvon Berndte » Fr 1. Jan 2016, 14:43

Karlsson hat geschrieben:
...Danke Dir, dann kann ich ja jetzt einige blöde Kommentare nur zum beobachten des Themas weglassen ;)


Deshalb habe ich dir auch so schnell geholfen ;)
Hach... jetzt stänkere ich schon wieder rum... wo bleiben meine guten Vorsätze. :mrgreen:
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5184
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Einzelne Beiträge/ Antworten markieren/ speichern können

Beitragvon wp-qwertz » Fr 1. Jan 2016, 22:50

schade ist es, dass diese idee hier scheinbar nicht möglich ist. würde sicher den ein oder anderen beitrag sparen :D :!:
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3148
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast