Ein "Neuer" aus Berlin

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Ein "Neuer" aus Berlin

Beitragvon StromBer » Fr 17. Jun 2016, 09:01

Hallo Zusammen,

Lesend schon lange im Forum wollte ich mich heute dann auch mal schriftlich melden. Mein Name ist Uwe und ich komme aus dem Südosten von Berlin. Ich habe schon lange großes Interesse an der elektrischen Fortbewegung. Sowohl auf der Straße wie auch in der Luft. Für die Straße habe ich etwas gefunden, für die Luft gestaltet sich die Sache doch etwas komplizierter.
Seit gut einem Jahr bin ich täglich mit dem Twizy unterwegs. Es macht immer noch ein riesen Spaß. Nun rein in's Getümmel.
Gruß Uwe

Watt jetzt!
Benutzeravatar
StromBer
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:17

Anzeige

Re: Ein "Neuer" aus Berlin

Beitragvon eDEVIL » Fr 17. Jun 2016, 09:41

Herzlich Willkommen! :D
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10164
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Ein "Neuer" aus Berlin

Beitragvon Greenhorn » Fr 17. Jun 2016, 11:38

Super und Willkommen.

Mit dem Twizy durch die Großstadt und den Gestank ist aber auch nicht angenehm, oder?
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 47.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3491
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Ein "Neuer" aus Berlin

Beitragvon StromBer » Fr 17. Jun 2016, 11:59

Greenhorn hat geschrieben:
Super und Willkommen.

Mit dem Twizy durch die Großstadt und den Gestank ist aber auch nicht angenehm, oder?


Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
durch die Großstadt ist nicht das Problem aber die Abgase sind manchmal schon heftig. Vor allem die "sauberen Diesel" :evil: Eine Woche Twizy fahren verordnet für den Umweltminister und die e-Mobilität wäre bestimmt viel weiter.
Gruß Uwe

Watt jetzt!
Benutzeravatar
StromBer
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:17

Re: Ein "Neuer" aus Berlin

Beitragvon fridgeS3 » Fr 17. Jun 2016, 12:29

Willkommen, ein weiterer Berliner , toll.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-16-07-506 - max. SoC 19,8 kWh
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 1075
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: Ein "Neuer" aus Berlin

Beitragvon imievberlin » Fr 17. Jun 2016, 19:50

Willkommen im Forum :)

#BerlinLebt !
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1840
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste