Eigenes Fahrzeug als Avatar oder Signatur

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Eigenes Fahrzeug als Avatar oder Signatur

Benutzeravatar
read
Danke guy :-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Eigenes Fahrzeug als Avatar oder Signatur

Benutzeravatar
read
Super Sache!!!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Eigenes Fahrzeug als Avatar oder Signatur

Benutzeravatar
read
Kleine Anregung an User: Die Bildqualität des Avatars gewinnt, wenn man vorher mit einem spezialisierten Programm, wie hier vorher in den Beiträgen genannt, schon einmal verkleinert bevor man hochlädt. Ich nutze Gimp dazu. Wenn man sein Auto näher zeigen will, empfiehlt es sich die Funktion „Garage“ oben im Menü zu nutzen und den Link in die Signatur zu nehmen.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Eigenes Fahrzeug als Avatar oder Signatur

Benutzeravatar
  • Perdix
  • Beiträge: 399
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 15:58
  • Wohnort: Mittelsachsen
  • Hat sich bedankt: 257 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Dann fehlt mir nur noch der Weg, den avatar zu aktivieren... hab irgendwie Tomaten auf den augen u.finde es in meinem Profil nicht :-( Das Bildbearbeiten bekomme ich hin, aber dann... Wer kann helfen?

Re: Eigenes Fahrzeug als Avatar oder Signatur

Benutzeravatar
  • Perdix
  • Beiträge: 399
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 15:58
  • Wohnort: Mittelsachsen
  • Hat sich bedankt: 257 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Habe die Tomaten in die Soße gemacht und plötzlich den Weg zum avatar gefunden ;-) meine Frage hat sich damit erledigt.
Für andere Suchende: [Profil] -> [Profil ändern] -> [avatar ändern] muss Schritt für Schritt angeklickt werden
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile