dkt - in eigener Sache

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

dkt - in eigener Sache

dkt
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Mi 5. Jun 2013, 08:19
read
Letzter Beitrag

Leider kann ich mein Versprechen, 2018 und 2023 nochmals einen Kommentar zur Lage der E-Mobilität zu geben, nicht einhalten (die Jahreszahlen gelten nur für das AMS Forum).

Der Grund ist, ich bin unheilbar erkrankt und kann über kurz oder etwas länger, nicht mehr den Computer bedienen. Diese kurze Botschaft hat mich Stunden gekostet und ich bitte Euch alle deshalb, von weiteren Fragen oder Kommentaren abzusehen.


Euch allen weiterhin viel Spaß im Forum.

Eine Bitte habe ich noch: Aus irgend einem Grund komme ich nicht mehr in das AMS Forum. Kann jemand von Euch unter der Rubrik "alternative Kraftstoffe" in meinem Beitrag "dkt - in eigener Sache" ein Link zu diesem letzten Beitrag herstellen?

herzlichen Dank

Euer dkt
Anzeige

Re: dkt - in eigener Sache

Benutzeravatar
read
Krass. Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Möge Heilung geschehen!
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: dkt - in eigener Sache

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Auch wenn wir dies nicht kommentieren sollen, so möchte ich dir doch alles Beste für die kommende und sicher nicht einfache Zeit wünschen.

Re: dkt - in eigener Sache

lingley
read
@dkt

Scheisse, das macht einen echt tief traurig, betroffen und schwer nachdenklich das von Dir hier zu lesen ....
Wünsch Dir alles nur erdenklich Gute !
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile