Das Forum boomt wie nie...

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Das Forum boomt wie nie...

Benutzeravatar
read
TeeKay hat geschrieben:Ich hätte auch die passende Firma. In Litauen fand ich gestern ein Unternehmen, dass Verbrenner zu EV umbaut.
Da sollten wir uns dann mal nach gut erhaltenen alten A & B-Klasse Fahrzeugen der Marke Mercedes mit Sandwitchboden und Motorschäden umsehen. Da kann man sicher ne Menge Akkus verbauen. :mrgreen:

Wobei das wäre ja der absolute Hammer, wenn die E-Welle an den konventionellen Herstellern komplett vorbei läuft. Wäre mal interessant, was die für einen Golf oder Up an Umbaukosten berechnen.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: Das Forum boomt wie nie...

Benutzeravatar
read
HED hat geschrieben:Und mir gefäll`s.
Jetzt anscheinend ja schon nicht mehr.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Das Forum boomt wie nie...

Benutzeravatar
read
Mist, wieso gabs damals keine Aktien für GE zu kaufen dann wären wir jetzt reich :mrgreen: (scherz).

Finde es gut, wie es sich entwickelt hat!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile