Danke - Button

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Danke - Button

Benutzeravatar
  • EMOTION
  • Beiträge: 235
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 16:20
  • Wohnort: Westküste Schweden
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Hi,

Ist es möglich, bei der hier für das Forum genutzten Software einen "Danke"-button unterzubringen? Der Vorteil wäre das man, wenn man einfach mal nur zustimmen oder sich bedanken oder mitfreuen möchte, keinen neuen Post anhängen muss.
i3 60Ah REX 06/2014 - 06/2017 = 120.000 km
i3 94Ah REX 06/2017 -
Audi A2 Bj 2000 = 310.000 km
Anzeige

Re: Danke - Button

Benutzeravatar
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Jawoll! Ich möchte genau jetzt den DANKE-BUTTON drücken!!

Re: Danke - Button

Benutzeravatar
  • Great Cornholio
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
  • Wohnort: im Thüringer Wald
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gute Idee! :thumb:

Re: Danke - Button

Benutzeravatar
read
Hab den virtuellen Danke Button gedrückt.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Danke - Button

Benutzeravatar
read
Ja absolut super sowas.
Gibt da auch noch Funktionen, dass man die Dankes mitzählt und so sieht man wie manche User bewertet werden.
Die mit vielen Danke sind dann halt sehr hilfreich und unterstützend gewesen :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Danke - Button

Benutzeravatar
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Muß das sein?
Wollen wir hier Zuckerberg nacheifern? :?
Zuletzt geändert von Knobi am Do 17. Apr 2014, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Danke - Button

Benutzeravatar
read
Soweit ich mich erinnere gab es das schon vor Facebook
Es geht nicht um LIKEN sondern um DANKE zu sagen wenn einer etwas hilfreiches gepostet hat.
Finde das nicht schlecht.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Danke - Button

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
genau, ein Danke-Button ist rein Forenintern, ohne Verbindung zur "Aussenwelt" wie Fratzenbuch.
Das Einzige, was es bewirkt, ist dass unter dem Beitrag steht "Für diesen Beitrag wurde sich 83x bedankt". Je nach Konfiguration steht dann bei den Benutzern zusätzlich zur bisherigen Beitragszahl "Hat 822x Danke in 22 Beiträgen erhalten".
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Danke - Button

Benutzeravatar
read
Wer "danke" sagen will, möchte vielleicht an anderer Stelle auch den Daumen senken können. Wenn wir sowas einführen, sollten wir uns der Sekundärwirkungen bewusst sein. Bewertung ist nicht unproblematisch, positiv wie negativ. Sie korrumpiert schneller als einem lieb ist. Ich persönlich möchte auch keine Beiträge lesen, die im Wesentlichen aus fishing for compliments Gründen geschrieben wurden, nur um das Ego zu miezeln.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Danke - Button

Hasi16
read
Elektrolurch hat geschrieben:Wer "danke" sagen will, möchte vielleicht an anderer Stelle auch den Daumen senken können. Wenn wir sowas einführen, sollten wir uns der Sekundärwirkungen bewusst sein. Bewertung ist nicht unproblematisch, positiv wie negativ. Sie korrumpiert schneller als einem lieb ist. Ich persönlich möchte auch keine Beiträge lesen, die im Wesentlichen aus fishing for compliments Gründen geschrieben wurden, nur um das Ego zu miezeln.
+1
Danke! ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile